Nein weil es ist wie mit den akkusteckern es ist jedem selbst überlassen was du mit dem teil machst also ob du den ohne case fährst oder mit .
Mamba Monster Max funktioniert nicht mehr !
-
-
Da hast du Recht... hast den Schalter schon mal Überbrückt ?
-
Den Schalte habe ich auch gleich rausgehauen. Habe dann einen vom Nitro genommen mit Halter und Silikonschutz oben drauf. So hatte ich nie Probleme mit dem Schalter.
-
Ok den schalter habe ich auch schon abgeknipst und die beiden Kabel aneinander gehalten aber nichts funktioniert

-
der geht doch garnicht mit einem 2s akku? glaube erst ab 4s?
-
Es geht auch mit 4S nicht

-
Hab es grade getestet der ESC geht bei 2s an.. und piepst wie immer. Die Motor-funktion habe ich jedoch nicht getestet
-
Ja aber ich bekomme den Regler nichtmal an ?
-
aber an Castle link geht er ?
-
jap einwandfrei:)
-
Dann kann der Fehler nur an der Strom versorgung liegen, oder an dem Schalter. Du musst alles nach für nach ausschliesen.
Halt dein Messgerät an die stellen der Platine wo die Kabel des Schalters eingehen und schau ob der Schalter im geschlossen zustand ein Wiederstand da stellt. -
ok danke ich werde es versuchen

-
ok am schalter kommt kein strom an also doch einschicken ?
-
wenn der schalter geschlossen ist, bekommst du keine Spannung angezeigt ? dann ist was an der Stormversorgung faul. Du wirst am Schalter aber sicherlich keine 14 V angezeigt bekommen.
du kannst den Schalter schliesen und an der Platine messen ob er einen Wiederstand da stellt. wenn dein messgerät das kann. Am besten ist du fragst Red_bull so sachen der hat da mehr ahnug von als ich.
ich bin unwissend
-
jaja ich weiss wohl das da keine 14 V angezeigt bekomme aber es kam da keine garkeine spannung an !
-
also wenn du ganz sicher gehen wilst, dass der Schalter bzw. die Kabel am Schalter nicht die ursache sind.
Dann must du die stelle auf der platine, wo die kabel des Schalters angelötet sind, kurzschließen.Mit einem Schraubendreher oder so.
Wenn sich dann nichts mehr tut liegt ein defekt durch mechanische einwirkung vor. (deswegen ist mein regler auch eingegossen)
am besten ist du baustn wieder zusammen und schickst ihn ein.
-
Mit 3S geht der übrigens auch, bin ich schon gefahren. 2S weiß ich nicht, ist wirklich sehr wenig für diesen Regler.
-
Schick ihn ein !
-
Hey Leute vielen Dank für eure Antworten . Ich werde den Regler (ungern) morgen zu meinem Fachhändler zurückschchicken !
MFG Mugenfreak ! -
Hoffen wir mal das es ein Garantiefall ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!