• Wahrscheinlich schon ausgelutscht die Fassung. Sollte auch nicht zu viel Spiel eingestellt sein.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Kommt auf deine Fahrweise an. Bei mir halten sie bisher ohne Probleme und ich springe auch viel.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• :servus:

Ich glaube ich habe es Gefunden die Schrauben waren immer voll angezogen darum hat es mir immer die Kugel Rausgedrückt jetzt hab ich es Aufgedreht :ele:

meine Modelle: HPI RS4 Evo,SAVAGE XL 5.9,E MAXX Brushless Edition,Hotfire Brushless

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!