• Wollte mal nachfragen ob interesse an einem Treffen bestehen würde?

Wenn ja möchte ich bitte diesesmal konkrete zu oder absagen und keine aussagen wie villeicht etc. Weil letztes mal sind wir zu 4 aus Forum an der Strecke gestanden. (War torzdem interessant 4 mal ein Mugen MBX6T)

Schlagt einfach mal Strecken vor. Bisherige Treffen (mit mir) waren bis jetzt in Laupheim und Senden. Ich kann beide Strecken empfehlen. Die Anspruchsvollere und für mich persönlich interessantere Strecke war Senden.

http://www.mrc-senden.de

http://www.mcc-laupheim.de

Auch einfach mal Zeiten nenen wer wann könnte.

Wenn mehrere vorschläge gemacht wurden gibts hier noch eine Umfrage.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• ja das Hört sich ja super an aber wie du schon gesagt hast kommen dann die meisten nett ! :motz:

90% sag ich mal ja aber wann und Wo Senden oder Leipheim ! must schon genau werden ;)

Auf jeden fall laupheim wäre am besten ! :super:
    Send fahr ich nicht 6std fahrt !! :thumbdown:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• dieses senden ist bei ulm und das sind für dich 20 kilometer weniger als wie nach laupheim.

mir ischs übrigens egal wann und wo wenns wetter passt bin ich so oder so dabei, egal ob laupheim oder senden

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Senden in Bayern hab nicht gesehn das auch in Bayern ein Senden gib !!

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• Am Sonntag fahre ich 2 Wochen in den Urlaub deswegen werde ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Falls es in Bayer ein Senden geben sollte, und Dieses auch gemeint ist, müsste ich mich nur noch um ein Auto (1:1) kümmern. Dann könnte ich eventeull auch Vorbeikommen :) !!! Würde mich extrem FREUEN! Wäre nur extrem Wichtig für mich, wenn ich mindestens eine Woche vorher schon Bescheid wüsste...DANKE!!!

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Ursprünglich waren wir ja in diesem Forum, alle aus dem Ostalbkreis und Umgebung.

Natürlich wenn die Mitgliederzahl steigt, wird es schwieriger für alle eine passende Location zu finden.

Bitte schreibt hier nur wenn Ihr kommen wollt/könnt
    oder sinnvolle Beiträge zum Datum oder Location habt.

Sonst wird es zu unübersichtlich hier.

• Laupheim oder Senden ist mir Wurst !
    Zeit von 3.9. bis 18.9 wäre echt gut von der Zeit !

[/size][/color]

• Wie währe es irgendwo in der Mitte/Südlich von Deutschland. Vielleich Stuttgart, da währe ich in einer halben Std. :)
    Also ich würde wirklich gerne mal meinen E Revo austesten aber Laupheim. Irgendwie ned. Ist schon eine Weile :(
    Schade. Avber ich denke das war ja nicht dass erste Treffen und auch nicht das Letzte :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!