Hi leute, ich wollte mal lieber fragen bevor was kaputt geht.
Ich will bei meinem Motor die Kabel verlängern. Wie muss ich vorgehen?
Also vorne ist schon offen, dh. platte ab und rotor raus, nur wie mache ich das hinten?
da sind die drei mini schrauben schon raus aber es rührt sich nicht.
gruß
Mamba Monster Motor Öffnen?
-
-
da holst irgend ein plaste oder holz Rundstab, steckstn von vorne durch den Motor und drückst mit der Hand den Stab in den Motor so müsste das hintere Lagerschild rausgehen.
(vorraussetzung natürlich das die 3 Schrauben hinten entfernt wurden)Wenns nicht klappt must etwas mehr Gewalt anwenden, mit nem Hammer vorsichtig rausschlagen.
Dannach siest du die Wicklung und die Kabel. Zuerst an jedem Kabel den Schrumpfschlauch vorsichtig aufschlitzen und rausziehen dann alle Kabel weglöten.
Neue Kabel anlöten einschrumpfen und wieder zusammenbauen.
ich hoffe ich habe nichts vergessen....
-
da ist nix irgentwie, eingepresst oder so nicht das ich es nachher nicht mehr reinbekomme.
Und noch was welche größe haben die schrauben also die drei kleinen?
weil eine habe ich schon rund bekommen, trotz guten Hudy drehern.
Und wie genau muss man die kabel an die Wicklungen löten, schafft man das als mittelmäßiger löter? -
da brauchst schon nen guten 80W Lötkolben mit mittelgroßer Spitze.
Es könnte sogar sein das die hinteren Schrauben zoll Maße haben, ist mir nämlich auch aufgefallen dass der 1.5er imbus drin rum eiert.
-
fuck, war klar das das nicht so einfach wird, weiß jemand ob es die schrauben als ersatzteil gibt und wo ich günstig nen passenden inbus herbekomme?
gruß -
um das sicher zu wissen müstest halt mal vorsichtig versuchen m2 oder m2,5 Schrauben in das hintere Lagerschild reinzuschrauben.
wenn beide nich passen, dann ist des wohl irgend ein Zollmaß.
hab es selbst nicht probiert. -
Hi, also habe in den Untiefen des schraubensortiments meines Vaters noch eine passende schraube gefunden, es ist ein bischen kleiner als M2 aber nur bischen, hat jetzt nen Schlitz anstatt nen Inbus aber sie tut was sie soll.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!