Final RC Mobile Template

• Seid ihr an einem Mobile Template interessiert? 22

1. Ja (18) 82%
    2. Nein (4) 18%

Da ja der Ruf nach einem App da war, ich dem aber leider nicht entsprechen kann. Nicht mit der aktuellen Forensoftware.
    Mal eine Gegenfrage.
    Seid ihr an einem Mobile Template interessiert?
    Das heisst für Euch:
    - weniger Traffic Verbrauch auf dem Handy
    - schnellere Ladezeiten auf dem Handy
    - abgespecktes Design.

Dies könnte ich Euch in 2-3 Wochen anbieten!

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Gleicher Funktionsumfang wie ein App nur eben ohne diesen direkten Button auf deinem Smartphone/IPhone.
    Wird im Mobile Browser ausgeführt. Weitere Vorteile/Nachteile sind im ersten Post aufgeführt.

Sig hat Urlaub.

• Sorry meine Answere kommt ein bissel spät aber

warum einen App? Jeder der ein Internetfähiges Handy hat kann ja über einen Internet Explorer ins Internet und da auf die Seite gehen. Hab ich mit meinem iPad und meinem iPod bis jetzt immer so genacht. Selbst diese ANchricht kommt von meinem ipod (im McDonalds gibt es doch dass tolle WLan :)) Da hab ich es gerade nochmal ausprobiert ! :alt: :goil: :ka:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!