Immer wenn ich gas gebe vonn Null auf Vollgas Stottert er anfangs kurz und dann kommt er,ich habe es schon mit etlchen einstellungen pribiert aber nichts es will und will net gehen habe ihn auf werkzustand gemacht und wieder neu eingestellt ergebiss wahr immer noch das selbe,villt ne andere kerze nehmen? oder wisst ihr noch etwas anderes?
LRP Z21 Spec 3 Macht probleme
-
-
welchen sprit fährst?
-
Graupner Titan RS 16 Pro also 16 %.
-
ist er schonmal mit dem 16% gut gelaufen?
welche Kerze ist drin?
-
Er lief immer gut mit der kerze hatte auch kurzzeitig mal eine perfekte einstellung,gestern bin ich eine n oder r 4 gefahren wahr wahrscheinlich zu heis.
-
was soll ich nun tuen ? mal mit einer anderen kerze fahren?
-
hattest du den motor den neu gekauft oder gebraucht übernommen?
lrp motoren sind ja wirklich leicht zum einstellen!!einfach mal eine neue kerze spendieren, dann muss das laufen ,oder es liegt ein defekt vor!!
mfg
-
Er wurde neu gekauft aber muss mal meine kerze anschauen wie die ausschaut villt wahr sie einfach zu heis an dem tag hatten wir glaube 22 oder 25 grad mal testen,wenn net lass ich es unter garantie laufen.deer ist gerade mal 2 oder 3 monate aLT.
-
wird bestimmt mit ner neuen kerze wieder flott laufen

mfg -
Gestern probelaufen lassen auf dem dachboden da lief alles koreckt mal sehen was am we ist?und noch ne frage wenn ich meinen spritschlauch verlängere verliert er an leistung oder bleibt es gleich?ich weis nur das wenn er umfliegt das er dann länger anbleibt,ich finde ihn einfach zu kurz und wenn der kühlkopf auch zu heis ist verdampf es schon davor und es bilden sich bläschen.und wie soll ich ihn verlegen?
-
eigentlich drauf achten das er nicht nur umherfliegt und z.b vom hzr aufgeribbelt wird !!
ob der 15 oder 24 cm lang ist völlig latte !!
:-)mfg -
So heute wahr ich mal wieder heitzen und ich wees ja net aber wenn ich mit meinem car 15 sec oswe so stehen bleib dann hat er ziemlich viel sprit in sich und wenn ich dann gas gebe läuft er fett dann muss ich ihn erst langsam anfahren das er wieder normal läuft und das ist doch net normal oder?
So nun mache ich es noch hier rein,aber er lief schon besser als das letze mal aber es kann net sein das wenn man stehen bleib und dann nach 15 sec oder weniger er aufeimal fett läuft
. -
So jetzt habe ich mal die unterlegscheibe weg gemacht und es hat sich etwas besser angefühlt vom fahren aber kann es noch net genau sagen,aber macht es was wenn die u scheibe fehlt?
-
So es wird einfach net besser hier mal ein video
-
So kann mir mal einer verraten für was die Dicht oder besser gesagt die kupferscheiben sind unter dem brennraum sind?
Ich dachte halt weil ich 16% fahre kann man eine scheibe raus machen oder muss ich da noch eine drauf packen ?
Und kann es sein das die r 5 bei den Temps zu heiß ist?
Ich vermute auch bald das mein sprit zu lange offen ist,weil wenn man ja einen sprit neu kauft kann man den ja 3 monate oder so verschlossen lager bevor er mal wasser zieht oder wie auch immer stimmt das oder stimmt das net?
Und wird eine os R8 kerze helfen? -
So heute wahr ich wieder fahren,ich werde langsam wahnsinig entweder ist es der moor oder doch der faslche sprit und jetzt will ich evt doch 25 prozentigen fahren,aber habe noch einen ganzen kanister (NEU) Tornado sprit da mit 16 prozent und weis net qa ich mit dem machen soll
-
So also motorproblem erst mal behoben,gut untenrum noch etwas zu fett und oben ist er fast perfeckt,soweit kein motorschaden.
Jetzt muss ich schauen wie es mit dem 25% sprit ist,den der 16 er ist leer und er lief und lief und lief,aus wenn er etwas zu heis wahr dann ging er aus,kann aber auch sein das er einfach von unten noch zu fett ist.
Aber sonst bombe motor leistung satt,der wow effeckt wahr groß. -
So kann mir mal einer verraten für was die Dicht oder besser gesagt die kupferscheiben sind unter dem brennraum sind?
Ich dachte halt weil ich 16% fahre kann man eine scheibe raus machen oder muss ich da noch eine drauf packen ?
Und kann es sein das die r 5 bei den Temps zu heiß ist?
Ich vermute auch bald das mein sprit zu lange offen ist,weil wenn man ja einen sprit neu kauft kann man den ja 3 monate oder so verschlossen lager bevor er mal wasser zieht oder wie auch immer stimmt das oder stimmt das net?
Und wird eine os R8 kerze helfen?
Das der Sprit zu lange offen ist glaube ich nicht,so schnell zieht der kein Wasser
Gruss Klaus
-
Gut jetzt hat es sich ja erledigt mit dem sprit er läuft ja jetzt wie ein gestochenens huhn:D.
-
Ich werde langsam aber sicher echt stutzig ,was den ollen lrp angeht
,wenn ich fahren und dann wieder vom gas gehe dreht er hoch,und wenn ich gas gebe hat er irgend wie net die power die er haben sollte,ich habe alles schon eingestellt,verstellt neu eingestellt und und und.Tank ist dicht schläuche sogar NEU.
Ich weiß bald nemme was ich machen soll,kerze habe ich mitlerweile wieder die standart r5 drinne.Es ist halt schlecht zu erklären wie er sich verhält.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!