X2 Strand fertig machen :)

• :servus: ,

Über nächste Woche gehts nach Frankreich :ele: :ele: Und mein X2 darf natürlich nicht fehlen. Ich möchte mit im viel am Strand fahren :auto: aber am Strand liegt meist ein ziemlich feiner Sand was sollte ich tun um ihn da gut fahren zzu können ?!

Ich habe mir schon Paddels bestellt und Shock Socks 8)

• Um ihn gut fahren zu können musst du die funke einpacken =D

Nein spaß
    Viel spaß in Frankreich <3 <3 <3
    ICh liebe dieses Land <3

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Paddels sind gut. Pass mir aber mit dem Sand auf, auch NICHT ins Meerwasser fahren und in kontakt kommen. Das Salz im Wasser macht sich nicht gut mit deinem Modell. Auch solltest schauen dass nicht übermäßig sand in den CVDs und Getrieben sind, sonst geben die relativ schnell den geist auf.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Stell die Dämpfer nicht so hart ein ansonsten nix viel spass

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• :dito:
    Red Bull hat Leider Recht, ich würde den X2 auch nicht am Strand oder so Fahren !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Also ich kann auch nur abraten am Meer zu fahren, den ich kenne einen der das gemacht hat und bei dem war dach alles voller Rost auch ohne das er in das Meer gefahrenist. Die Salzluft macht das Auto fertig, ich würde das nicht tun dafür sind die Autos zu schade. :thumbup: :thumbup:

0 rc cars :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!