E-Revo mit GP Batteries LiPo-Racingpack 7.4 V

• Hallo,

ich möchte etwas länger (normales fahren) als nur 15 mi. mit dem Revo fahren und wollte mir gerade einen Lipo 7,4 /5300 28C für den E-Revo Brushlees 1:10 kaufen und finde nichts gutes unter 100 Euro.
    Wie schaut es mit dem aus
    http://www.conrad.de/ce/de/product/…CK-74V-5300-MAH
    das ist ein
    GP Batteries LiPo-Racingpack 7.4 V / 5300 mAh (28 C) ist der ok und passt er auch rein ??
    Oder kennt ihr besser bis max 100 € die auch min. 20 mi. halten.
    Ich habe gerade noch gelesen das man die auch parallel schalten kann.
    Ist er schon parallel oder muss ich es noch machen ?

Einmal editiert, zuletzt von SalvaRC (7. Juni 2011 um 15:57)

• Na hallo die sind ja richtig billlliigg :anstossen:
    leider wurden die nun schon bestellt :(
    aber egal die von King bestelle ich halt dann anderst mal
    sind die vom C. echt so schlecht ? :( und wie ist das mit dem parallel ?

• Was heißt schlecht
    die wirn schon ihren zweck erfüllen aber ich halt in sachen modellbau nix von Conrad - siehe Reely ;) usw

zudem kenn ich die marke nicht - und der preis - brauch ich nix dazusagen ;)

was meinst du mit "und wie ist das mit dem parallel ?"

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• jop
    bsp:
    du hast 2 lipos á 2s 5000mAh

werden sie:
    parallel geschalten :2s ca 10000mAh Doppelt solange laufzeit als ein Lipo
    in reihe geschalten: 4s 5000mAh Doppelt so viel spannung als bei einem Lipo

hoff des is verständlich xD

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• parallel vergiss es. dann hättest dir 2 mal nen 4s lipo kaufen sollen. 4s lipos passen aber nicht in den Revo!
    Du musst deine Lipos in reihe schalten. Dazu hier ein bild:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Paralell schalten indem du den - Pol bieder lipos zamsteckst und dann auf regler und beide + pole zusammen auf das andere kabel vom regler

aber 2 s is nix beim MMM ;) also lieber wieder vergessen

jap das is normal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!