suche 1:10er elektro Onroad Fahrzeug

• @ stephan: wieso willst du den unbedingt loswerden?....wenn der doch so gut ist, wie du sagst?

ich würde ja einen xray t3r nehmen...der hat da kunststoffteile, wo der t3 carbon hat, kann aber mit den carbonteilen des t3 ausgetauscht werden...ansonsten....aluteile und es ist ein echt guter wagen, denn er kann sowohl auf parkplatz gefahren werden, als auch auf der strecke konkurrenzfähig sein....ok....kann natürlich mit den carbonbombern nich mithalten, aber um die ein wenig zu ärgern reicht es
    und du bist auf jeden schneller als mit den tamiya ta05...:D

ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

• der is hammer ich hab bloß leider keine verwendung mehr weil ich nur noch am mta rumbau und sonst in der arbeit bin & keine zeit mehr dafür hab
    und dass der rumsteht isser mir zu schade
    und was des mit dem schneller auf sich hat .. träum weiter ;)

du musst dir halt die frage stellen - willst du konkurenzfähig sein also rennen fahren oder Just 4 fun - parkplatz und gelegendlich/öfter auf ner strecke

weil wenn du J4F fährst dann würd ich dir Carbon als aller letzes raten ;)

und nur so neben bei des Xray T3r is gleichwertig mit ta05ifs nur teurer ;)
    kunstoff bleibt kunstoff =DDD

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Einmal editiert, zuletzt von .:Stephan:. (31. Mai 2011 um 17:29)

• aber der ta05 is ja NUR kunststoff uns der t3r hat ja auch alu bulkheads.....
    und mim t3r kannnste sowohl j4f als auch rennen fahren ;)
    komm schon...dein tmiya kann einfach ned mithalten....der t3r kann auch zum t3 umgebaut werden, wenn bechracer interesse an ernsten wettbewerben hat...
    und dass der ta05 si flott is, liegt ja nur am motor....kurvengeschwindigkeit kannst voll nich mithalten mit dem teil^^
    der t3r ist einfach...mehr...

• Zitat

du musst dir halt die frage stellen - willst du konkurenzfähig sein also rennen fahren oder Just 4 fun - parkplatz und gelegendlich/öfter auf ner strecke

beides?? will doch jeder ma um den kurs heizen :banger: 8)

• ansichtssache^^
    "genauso" wie ein t3r würd ich jetz mal nicht so stehn lassen, aber gut
    ich denke dass die einstellung anders ist...man muss ja nicht "entweder oder" fahren, wenn beides geht...und...tut mir leid, aber....der ta05 is echt nich konkurrenztfähig, auch wenns der ifs is :alt:

• bleib ma locker ;)
    vielleicht hat dich ja die endgeschwindigkeit beeindruckt, dass su ned auf die anderen fahreugenschaften des ifs achtest...is ja auch soweit i.O. wenn man den parkplatz rocken will
    ich denk ich hör besser auf mich mit dir zu batteln...
    ich hab denk ich genug erfahrung, um für mich zu wissen, was ich denken und labern soll, welches fahrzeug besser fährt (das heißt nciht, dass es auch mehr fun macht)...so....jetz sind die 2 modelle zur auswahl...vielleciht kommen noch welche

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Drehzahl 950 (31. Mai 2011 um 18:05)

• mir ist grad was in den sinn gekommen...
    @stephan...reden wir über dieses
    oder über dieses:
    das sind nämlich 2 gaaanz verschiedene kapitel

• :offtopic:

@ Dr.Drehzahl 950... Soweit ich weiß geht es in diesem Bereich um das "Bieten" und nicht um das Diskutieren welches Auto besser ist. Stephan möchte seinen Verkaufen und feritg oder nicht ?
    Welcher besser ist muss dann der Käufer für sich entscheiden

• stimmt...ich hab mich gehn lassen (zu meiner verteidigung: ich habe im grunde einfach meinen standpunkt verteidigt, das problem fängt also nicht NUR bei mir an)
    mir ist aber noch was unklar / leuchtet mir nicht ganz ein:
    wenn er ein fahrfertiges ODER ROLLER haben möchte, wieso will er es dann angeboten bekommen....einen roller (t3r) würde ich besser neu kaufen, die meisten akzeptieren paypal
    ich habe außerdem nichts dagegen, dess stephan sein auto verkaufen möchte...ich habe ja lediglich gefragt, wieso, denn er hält ja recht viel drauf.....

ööhm jooa das wars soweit
    drehzahl lässt grüßen ;)

• Ich habe auch noch ein rum zu stehen.
    Ansmann - Touringcar EP 1:10 ARE-1 RTR
    Wenn es hoch kommt bin ich vllt. 8 mal mit den gefahren.
    Ich muss noch dazu sagen der hat ein neuen serien motor verbaut bekommen und 1 satz reifen würde ich auch noch drauf packen.
    Die funke ist auch mit dabei. Das würde ich dir für 50€ überlassen mit versand.

http://www.ansmann-racing-shop.de/RC-Cars/Elektr…-RTR::4076.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!