DVD Player verbinden mit Laptop

• Ich habe mir ein Laptop bestelt desen Sound nicht so gut is. Da hab ich gedacht warum verbind ich nich einfach den DVD Player mit dem Laptop das ich den Sound aus den lautsprechern des DVD Players hören kann.

Mein Laptop is der Dell XPS 17 und der DVD Player ist von Sony.
    Ich hab im Iternet nichts gefunden und da ich mich nicht mit Technik auskenne und dies meine letzte hofnung is hoffe ich das mir einer hilft.

(SRY DAS ES NICHTS MIT MODELBAU ZU TUN HAT!!)

2 Mal editiert, zuletzt von Jöran (14. Mai 2011 um 19:23)

• Das hat hier in dem Anfängerbereich nichts verloren, werden es nacher ins offtopic verschieben.

Das ich das richtig verstehe:
    du willst also ne DVD in deinen Player einlegen das Video auf deinem Laptop sehen aber den Sound über den DVD Player hören?

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (14. Mai 2011 um 19:27)

• http://www.pcmods.de/img/p/klinke_cinch_2.jpg

http://www.google.de/search?hl=de&b…+klinke&spell=1
    So also zum ersten link das die bessere methode ist würde ich das nehem und an dvd player anschliesn du müsstes 2 ausgänge haben für links und recht da stecksz die cinch stecker ein und am läptob den klinken stecker aber ins microphone musst es tuen sonst geht es net danach kannst über laptop hören zum 2 link brauchtest nur ein ganz normales cinch kabel.

aber mal andere frage warum willst es über laptop hören der hat ja noch einen schlechteren sound

ps das kabel heist cinch auf klinkenstecker

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Richtig lesen Cola...

ich denke er will das Videosignal vom Player auf den Laptop übertragen

Laptops haben meist immer Video out aber kein Video in

als alternative Lösung kann ich dir eine 5.1 USB soundkarte von Creative empfehlen
    so hab ich den billigen Laptopsound überlistet :)

• ne der will schon den sound aber er macht es anderst herum aber er braucht dafür trotzdem das kabel;) aber eine bessere erklärung währe auch besser mal sehem was er meint;)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• @Cola

Zitat

Da hab ich gedacht warum verbind ich nich einfach den DVD Player mit dem Laptop das ich den Sound aus den lautsprechern des DVD Players hören kann.

Also meineswissens ist es nicht Möglich die DVD in den Player und dan das Video über den Laptop anzeigen lassen.

Was aber geht:
    DVD --> Laptop

Bild wird schon auf dem Laptop angezeigt.

Sound: Das Cinch auf (3,5mm) Klinke mit der Klinke seite in den Kopfhörerausgang (oder falls vorhanden Line Out) des Laptops und die Chinch seite (also die mit den 2 Steckern) in den Eingang des Players.

• Sry die Bilder sind zu dunkel und ich kan sie nich kleiner machen weil mir das Program dazu fehlt.Darum schreib ich ma auf was da steht:
    Video1:
    VIDEO OUT VIEDIO IN
    AUDIO OUT AUDIO IN

VIDEO2:
    VIDEO IN AUDIO IN

Und noch ein EURO AV OUTPUT (TO TV)

• da brauchst du das kabel was ich dir gezeigt habe dann gehst her und schliest den 3,5 mm klinkenanschuss an dein labi an und gehst mit den cinch auf die anlage und steckst sie in audio in ein.

So verstehe ich deine aw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!