Hallo
wollte mir jetzt mal als fun car ein kleinen elo kaufen, kann mich blos nicht entscheiden zwischen e revo vxl und summit vxl hat einer von euch erfahrung mit diesen Modellen
(könnt auch andere Modelle Vorschlagen sollten nicht mehr als 450€ kosten)
würde mich sehr über antworten sehr freuen ![]()
Traxxas e revo vxl oder summit vxl
-
-
erstmal die Standardfrage:
In welchem Gelände möchtest du fahren?Ist das Budget (450€) all inclusive, also mit Lader, Akkus usw.???
-
fahren wollte ich auf rasen oder in leichtem gelände
es würde mir auch reichen wen nur das auto+motor+regler den rest kaufe ich extra -
Dann würde ich eher zum E-Revo tendieren.
Der Summit geht mehr richtung Crawler (man kann ihn eigtl. schon als solche bezeichnen).
Das bedeutet er wird dir in Jeder Kurve umfliegen, und ich weiß net wie Bashstabil der Summit ist.Für Rasen und leichtes Gelände ist der E-Revo eigtl. Perfekt. Ich denke für den E-Revo gibts auch mehr ersatzteile und Tuning möglichkeiten, da er sehr gerne gefahren wird und auch viel.
Das Budget von 450€ würde warscheinlich nen gebrauchten E-Revo erfordern. -
warum einen gebrauchten der e revo vxl 1/16 kostet nur ca. 260€
-
er redet von einem E-REVO. Dies ist ein 1:8 oder 1:10 sehs wie du willst.
der e-revo vxl ist ein 1:16, also viiiel kleiner.
generell wird der große besser im gelände fahrbar sein. Aber kommt drauf an wie das gelände ist. ich denk mir (bin noch nie son kleinen 1:16 gefahren) dass aber son kleiner auch ganz lustig sein kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!