Hongnor CRT X2 Brushless

• ich verste dein Problem nicht

ist es so schwer den an berlinski einzuschicken und das Geld zurückzuverlangen?

Das ist Gesetzlich geregelt....

sicher etwas schwieriger als wenn der nicht abgefackelt währe aber ein versuch alle mal wert.

außerdem hast du, wenn du in D kaufst, eine Garantie von 6Monaten d.h der Händler muss beweisen das der Mangel am Produkt vorher nicht da war.
    Da er das nicht kann, muss er dir einen neuen schicken oder das Geld zurück geben

aus diesem grund kauft man ja in D sonst kanst gleich in USA oder China bestellen

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (30. Juni 2011 um 17:04)

• das was du von anfang an hättest machen sollen.

einschicken mit rechnungskopie

Reinschreiben genauso!

Option1: Ich mache Gebrauch von meinem Widerrufsrecht ua wegen mangelhafter Qualität. Überweist das Geld auf folgendes Konto...

Option2: Ich bekomme innerhalb einer Woche ersatz, da ein versteckter Mangel vohanden war. Dies muss der Verkäufer in den ersten 6 Monaten nachweisen, dass keiner vorhanden war. (lt. Gesetzlichen bestimmungen)

Option3: Sollte weder Option1 noch 2 annerkannt werden, schalte ich einen Rechtsanwalt ein und verklage Sie wegen betrugs.

Mfg.

und nie niemals nie, jemals wieder jemand anrufen.
    alles Schriftlich machen und Dokumentieren

mit solchen Vögeln mache ich immer kurzen Prozess.

• erstmal das hat nicht in dem Tagebuch zu tun :!: :!: :!:

zweitesn wie kann man sich so anstellen aber sry :?:

drittens du hast das RECHT auf einen neuen regler, wenns kein eigenverschulden ist.

viertens, wenns noch nicht länger als 14 tage her ist, das du den regler bekommen hast, kannst du dein ganzes Geld was du für den Regler gezahlt hast zurückverlangen :!:

wenn der dann immer noch blöd tut, kannst zum anwalt gehen und die verklagen. wäre zwar ein bischen stress, aber du würdest sehr sicher den Prozess gewinnen. Aber soweit wirds der gar nicht kommen lassen, weil dann sein Image hinüber wäre!

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• wenn du mir deinen Namen per PN schreibst dann kann ich dir weiterhelfen. Berlinzki ist mein Händler wo ich immer kaufe. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das die das nicht annhemen aber ansonsten stuße ich den mal die Köpfe. Kenn da da schon seit 7 Jahren. Die wissen ganz genau wenn ich unzufrieden bin dann hast mindestens 300€ weniger in der Kasse also versuchen die es mir immer recht zu machen. Allles weiter per PN.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Na herzlichen Glückwunsch sag ich da nur :thumbup: . Ist schon eine gute Wahl. Kannst du mal ein Bild von deinem Motorritzel machen, bitte? Würde gerne mal sehen wie die Abnutzung aussieht.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ja das ist bei mir auch, ist wohl dem "Stahl auf Stahl" geschuldet. Ein Plastikz-HZ wäre nicht verkehrt, scheint es aber nicht zu geben :( .

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ja wenn man den jeweiligen "Lochkreis" von den HZ`s rausbekommen würde und das Modul stimmt, dann wäre das natürlich klasse.

[/size][/font]

• also es ist immer Mod 1, Llochkreis stimmt auch eigentlich fast immer überein.

Das einzige was sich unterscheidet ist die Welle am Mitnehmer

asso hat dickere mugen dünere usw...

Wenn ich meine mugen Hz bekomme kann ich ja mal die Abmessungen durchgeben.

seasonic hat glaub ich auch noch ein oder 2 asso HZs evtl kann er ja die Maße posten.

• Steh gerade auf dem Schlauch, welche Welle von welchem Mitnehmer? Wie beeinflusst das die Verschraubungslöcher? :ka:

Edit: Das wäre super von euch !!!!

[/size][/font]

• Nagut beim X2 sind die Cups und Welle ein Stück. Muss man erstmal sehen welche Maße es nun werden.

[/size][/font]

• Das Plastik-HZ vom X2 Buggy kenne ich schon. Habe einen Thread gefunden wo das Plastik-HZ im X2 CRT verbaut wurde, es passt nicht ganz ohne Modifikationen. Werde ich dann vielleicht doch noch wagen mit dem Buggy Zahnrad auch wenn es nur 46 Zähne hat.

[/size][/font]

• In meinen Mantis hab ich ein komplettes Mitteldiff von Asso mit einem e-con Kunststoff-HZ verbaut. Das Kunststoff-HZ hat leider nicht mit dem Mantis-Diff harmoniert, die Schraubenlöcher haben nicht gepasst und mit der Dichtung hat das dann auch nicht so wirklich funktioniert (hatte alles vor Ort und konnte vorher alles testen).
    Deshalb hab ich dann das komplette Asso-Mitteldiff genommen. Leider war der Abstand der Kugellager (außen gemessen, von Lager zu Lager) auch nicht gleich, der Abstand der Asso-Kugellager war geringer. Letztendlich habe ich es zwar schon verbaut, ging aber dann nur mit insgesamt 10 Stück 0,2mm Shimscheiben bei den Lagern. Aber wie gesagt, so war das bei meinem Mantis.

• hab mal gemessen der Mugen hat 5mm Wellen da komst mit 6mm net hin

Lochkreis ist genau 25mm und das Diffgehäuse hat 30mm im Durchmesser.

Der Asso hat auch dicke wellen must mal fragen wer einen hat, ob derjenige dir die Maße sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!