hi,
ich suche ein günstiges Ladegerät für ein Freund der hauptsächlich mit NiCd sein RC fährt und demnächst auf LiPo umsteigen will.
Budget 50€ .
hi,
ich suche ein günstiges Ladegerät für ein Freund der hauptsächlich mit NiCd sein RC fährt und demnächst auf LiPo umsteigen will.
Budget 50€ .
wieviel zellen jewals? wie schnell hat er sich denn vorgestellt die lipos/nimhs zu laden?
http://cgi.ebay.de/T2M-Wizard-X6S…=item5643a86b0f
Das ist das gleiche ladegerät wie das Hype X7
Damit kann er [color=#0000ff][font='Arial'][size=14]NiCd/NIMH 1-15 Zellen oder Li-Ion/LiPo/LiFe 1-6 Zellen und Bleiakkus von 2 bis 12V [/size][/font][/color]laden.
Ich habe das Hype X7 und bin da mit sehr zu frieden es ist ein Gutes ladegerät und vergleich bar mit dem Graupner Ultramat 14 Plus, auserdem sind viele Kabel zum Laden dabei
wie schnell hat er sich denn vorgestellt die lipos/nimhs zu laden?
hat nicht grosse Ansprüche
[ebay='IMax','']320687421327[/ebay]
Mit integriertem Netzteil musste immer so 45-50€ rechnen.
[ebay='IMax','']220744463406[/ebay]
Bei einem externen Netzteil biste mit 30€ dabei.
Viel billiger wirds dann nicht mehr. Ist halt nur ein 50W Lader und ab 3s mit 3000 mAh wirds dann schon nervig.
2s mit 5000 mAh sind in einer Stunde voll, finde das noch akzeptabel.
Nächste Stufe ist dann der B8 mit 150W brauchst dann aber noch ein Netzteil.
[ebay='IMax','']330553023953[/ebay]
Den B6 habe ich selbst und finde den schon ziemlich gut, hat zwar wenig Dampf, aber für den Preis verrichtet das Teil seine Aufgaben gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!