Felgen vom Savage Flux für E-Maxx BL???

• Okay jetzt so (sry für die PN an The Reaper und seasonic ist ein bissl dringen und ihr seit gerade online gewesen)

so zu meiner Frage passen die Felgen vom Savage Flux auch beim E-Maxx Bl ??

auf den Fotos vom Savage sah es so aus als wenn die Felgen nur mit ganz normalen M6 od M8 Muttern befestigt werden !

ich will bei E-bay was ersteigern!!

Danke euch schonmal

• Wenn beide 17 mm Mitnehmer haben , dann sollte es eigentlich passen. Nur bei Felgen ohne Offset kann es sein das sie innen an die Spurstangen kommen (jedenfalls bei den dickerenTraxxas Alu-stangen)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• hier noch meine PN.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• danke erstmal

naja mit dem 17 mm Mitnehmer das ist mir schon klar, darauf hab ich auch geachtet also dafür sind die Felgen ausgelegt! Die Abmessungen von dem Reifen mit Felge passen auch für den Maxx (140x70mm)

aber irgendwie find ich die Ausspahrung für die Mutter vom Maxx ein bischen klein( siehe Bild) ! Kann auch sein, es sieht nur so aus! Kann ja auch sein das der Verkäufer einfach ein Bild genommen hatt was der Felge ähnlich aussieht!

Uploaded with ImageShack.us

• Auf dem Bild sieht das irgendwie nach 14mm Mitnehmer aus.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• in seiner Artikelbeschreibung schreibt er das sie für 17 mm Mitnehmer sind! Dann vieleicht doch das falsche Bild zu den Felgen!

hab jetzt mal ne Mail an der Verkäufer geschickt mal schauen was der sagt!

Einmal editiert, zuletzt von Nickelboom (29. März 2011 um 18:31)

• So der Händler hatt mir geschrieben das sie passen sollen, naja ich hab ihn mal vertraut und zugeschlagen!

bin ja mal gespannt ob sie wirklich passen ansonsten bekommt er sie wieder ;)

• Moin

also die Felgen sind heute angekommen! Sie passen auch, aber ich kann sie nicht festschrauben! Da der originale traxxas Plastikschlüssel nicht in die vertiefung der Felge passt, wo die Mutter dran kommt ( es passt auch nicht mit einer normalen 17 nuss)!

Habt ihr vieleicht eine Idee oder giebts da was zum kaufen, bevor ich mit Schraubenzieher und Hammer rann muss :wacko: ?

Okay da muss ich wohl den ganzen mitnehmer umbauen :hm:

2 Mal editiert, zuletzt von Nickelboom (3. April 2011 um 08:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!