Reifen+ Felgen E-Maxx 3908

  • Hallo

    ICh habe mir vor kurzen einen E-Maxx 3908 Brushless gekönnt und habe die Schwachstellen schon gegen RPM Teile gewechselt.

    Ein Problem habe ich aber noch mit den ORiginalreifen.

    Nachdem mir nun der dritte ORiginalreifen geplatzt ist ( zweimal mit 2S Lipos und einmal mit 3S ) habe ich ein Mitteldiff eingebaut aber noch das selbe Problem mit den Reifen.

    Gibt es eine Alternative zu den Originalreifen die etwas härter sind ( fahre zu 60% auf Asphalt und den Rest auf Schotter bzw Lehm)

    Da ich noch Anfänger bin und noch nie Reifen verklebt habe sollten es bereits fertig verklebte sein die auf die ORiginalaufnahmen passen.

    Danke für eure Tipps.

  • ich habe mir vor ca. 1 woche einen E Maxx Brushless Edition gekauft und es achtern alle viel reifen ist das normal?

    meine Modelle: HPI RS4 Evo,SAVAGE XL 5.9,E MAXX Brushless Edition,Hotfire Brushless

  • In vielen Fahrzeugen ist spiel in der Rädern kannst aber mit ein Paar dünnen unterlegscheiben ein wenig aussbessern.

    [color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

    [color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

    [color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

  • Kann zwar die E-Maxx Reifen Probleme nicht Nachvollziehen, aber bei Meinem (muss auch bald neue Reifen kaufen!) würde ich keine schon verklebten Reifen (wie sie Mitgeliefert wurden) kaufen! Sind von Haus aus sooo schlecht Verklebt, dass 2 Reifen so halbwegs und 2 relativ viel Eiern. Habe zwar auch noch nie Selber geklebt, aber Irgendwann muss mal das 1. Mal sein! Ausserdem bin ich wesentlich weniger Angefressen, wenn ich Selber einen Fehler mache als wenn ich den Fehler erst nach dem Kauf bemerke! Wegen dem Aufblähen habe ich Hier schon mal gelesen, dass man die Löcher in den Felgen auch Zukleben (mit normalem Klebeband) kann. Bei mir merke ich aber so Gut wie keinen Unterschied.

    [color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!