Also ehm... wenn man solche Modelle hat und ich gehe mal davon aus dass man auch mit denen fährt.
Muss man doch diese sachen, die gefragt wurden, ja eh schon wissen BEVOR man solche Modelle kauft!?
Also ehm... wenn man solche Modelle hat und ich gehe mal davon aus dass man auch mit denen fährt.
Muss man doch diese sachen, die gefragt wurden, ja eh schon wissen BEVOR man solche Modelle kauft!?
Ich habe die Modelle zu Weihnachten einfach so bekommen und da habe ich keine ahnung deswegen frage ich jetzt
schreib doch einfach, dass du nur zum spass deine Signatur so gestaltet hast
dann sag deim alten der soll noch nen bimbo kaufen der dir das erklärt wenn geld doch keine rolle spielt. mann mann da kann mr nur noch mim kopf schütteln
OMG ER IST MONEY BOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Sufu würde auch helfen bevor man sowas schreibt.
meinste jetzt mich colagesööfff
er meint das verwöhnte kleinkind
hey richy rich, hast selbst gebaut oder hast dafür auch nen bediensteten gehabt??
ohh man der hat bestimmt kein geld und so und meint jetzt hier so rum weil er keine aufmerksamkeit bekommt und sich deswegegn wo anders cool tuen musss
Wer ist richy rich ?
Und hab nochwas was ist ein servo `?
bitte schließen!!! danke
und für dich richy rich, der auch unter dem namen baja 5b ss bekannt ist, versuchs mal mit google und blätter mal den conradkatalog durch. da gibts neben super tollen motoren die in nen mugen passen auch zubehör wie glüher oder servos
also jetzt langts
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!