Seasonic ---> MTA-4 Brushless
-
-
Sehr schön, mal was anderes als Flux und Maxx.
-
-
was ist das für ein Motor?
der sieht auf dem Foto irgendwie sehr klein aus. -
der motor sieht auf dem 2 bild echt klein aus. aber wenn mal das erste bild anschaust, siehst dass er größer ist als die lipos

aber habn extra für dich gemessen

Ø 45 mm
länge: 63,22 mm
Wellen-Ø 6 mmZum vergleich der MMM Motor:
Ø 41 mm
länge: 75 mm
Wellen-Ø 5 mm -
stimmt, da hab ich wohl nicht genau geschaut ...
noch eine weitere Frage:
was für einen Regler wirst du verwenden?
Davon seh ich nun wirklich nix.
ich seh aber den hobbyking Motor und ne Proggy Card, also wird es wohl auch ein Hobby King Regler? -
genau der hobbykingregler
ist auf den ersten bild noch eingepackt
-
-
des ist ein brummer, der Motor.
-
HI habe da mal eine fragen was ist das für eine Motor ?
Ich überlege den Mamba gegen einen anderen auszutauschen. LOSI Xcelorin 2100 oder 2400 und wollte wissen aub der motor das ist, den du nimmst ? -
ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst.
Das ist ein motor aus Hongkong.
ich denke der motor wird bestimmt zu groß für deine aufnahme sein. Außerdem hat der eine 6mm welle.
-
Gefällt mir, hast du die Motorhalterung auf der Arbeit gefertigt ?

-
nein, aber das material ist von der arbeit.
das bischen feilen und bohren kann ich auch daheim. Hab hier ja alles: senker, holex bohrer und ständerbohrmaschine

und heute gings auch mal wieder weiter. Ein Alu-Blech wurde für den Regler ausgesägt. Auch wurde der Regler monitert und die mechanische bremse dazu eingestellt.
der regler + motor laufen. Nur hab ich mit der programmierkarte noch probs - keine anleitung - mal gugen was das internet so verrät.
aber hier bilder:
-
Das ist ein Monster.
Aber ist auf der seite des Akkus nicht zu viel Gewicht? auf der anderen ist nur der Regler.
Oder is des dir wurschd ?
-
ich hoff es geht so mit dem gewicht. bloß viel anderst gehts leider nicht. Bin für vorschläge natürlich offen

grad noch mit dem prog karte hinbekommen. Jetzt geht alles elektronisch sowie mechanisch. noch ein paar kleinigkeiten und das monster ist fertig

edit:
eventuell zerleg ich die RC- BOX, sodass dann der Akku dahin passt. Sollte vom Gewicht her besser sein. Hinten Motor vorn Akku. Muss ich aber noch mal schaun.
-
Ja, mach den Akku lieber nach vorn.
Ich habe bei meinem TNX die Lipos auch so weit wie möglich nach vorn gemacht und das fährt sich richtig geil!
Die Beschleunigung ist der Hammer. Wenn man sich dagegen den Flux anguckt der ist ja nur am Wheeln was auch spass macht aber wenn man mal schnell fahren will wird das sehr nervig!
Und Wheelies machen die BL Monster trotzdem noch genug!
Auch für Flips braucht man dann zwar mehr Platz aber dafür kann man erstaunlich gut auf Rennstrecken mithalten!
-
so hab mein getriebe gekillt.

umbau mit mitteldiff in planung. Hab so nebenbei auch meinen nächsten Innensechskantschraubendreher (inbuss) abgerissen
son klump.hier mal bilder wies geplant ist:
[color=#ff0000][size=14]Der Servo muss da bleiben und die RC-Box sollte da bleiben. Sonst bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag offen. [/size][/color]
-
Sieht doch gut aus mit dem Akku!
Warum Mitteldiff? Wo bleibt da der Wheeliespass?
Hol dir lieber das Getriebe vom S50! Oder war es das schon?
Beim meinem TNX sieht das Getriebe noch immer aus wie neu und ich habe noch 5 ersatz Zahnradsets und 2 komplette Ersatzgetriebe.
Ich hätte auch nicht gedacht das es so extrem robust ist deshalb hatte ich vorgesorgt. XD -
das mitteldiff wird dann vermutlich ein 100k öl eingefüllt. dann ist es fast wie gespert

Oder das getriebe vom S50 hmm...denk aber fast eher mitteldiff. ist am ende leichter und den rückwärtsgang und die mechanische bremse kann ich mir dann ersparen. war das getriebe vom S28.
-
Und welche Inbusschrauben dreher waren jetzt besser die Hudy oder die du jetzt hattest ??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!