mal wieder en neuer ü-bügel
-
-
hi,
das ist sicher ein sehr guter sutz, aber es ist schon ein bisschen übertrieben finde ich! :roll: :roll: :roll:greetz Sava X
-
ich sag nur stabil.sieht zumindest so aus.ist der dadurch auch schwerer?also viel schwerer?
-
also viel schwerer kann er jetzt nicht sein da das alles aus alu ist
-
-
boa, sieht ja extremst stabil aus, so muss das sein
gefällt mir
wär mir persönlich aber etwas zuu großgreetz striker
-
boa! das ist mal der erste überrollbügel, der was taugt!!!
ich finde ihn so klasse, auch wenn er etwas massiv erscheint. -
Sers,
*lol* der sieht mal über massiv, aber auch mächtig aus

Also der müsste doch eigentlich halten, oder?! *lol*
Sieht auf jedenfall ganz interessant aus, Bild mit Karo wäre auch noch interessant.
MfG Jonas
-
des mit der karo könnte schwierig werden.passt zwar noch drauf aber ich hab ja hinten jetzt keine halterung mehr.da muss ich mir erst noch was einfallen lassen
-
Kann allen nur zustimmen, sieht SEHR stabil aus, wo hast du den Hinten fest gemacht??
MfG
Doggy -
Die hat er am karohalter fest gemacht, das hat er auch gesagt^^
greetz Sava X
-
Er hat nur gesagt, dass die halterung jetzt weg ist, aber nicht, dass der Bügel dadran ist, oder?
MfG
Doggy -
guck dir das bild nochmal genau an!!!

greetz Sava X
-
Tag,
sieht mächtig aus der bügel

was wiegt denn dein savage nun fahrfertig?
( inkl akku, und tank gefüllt?)MfG Fabi
-
Sieht etwas sehr nach nach hektik aus und hat sehr viele Schrauben und Muttern und ecken und Kanten.
Ist aber sicher sau stabil und auch praktisch zu tragen so!
Schnapp dir deinen Dremel und mach eine schöne kontur draus. -
wie ich ihn hinten fest gemacht habe:
hab in den alten ü-bügel der ja als hintere befestigung dient zwei löcher gebohrt.dann schrauben durch und die schrauben da rein gesteckt wo sonst die halterung für die karo rein kommt.dann noch mit ner mutter gesichert und fertig.das mit den vielen muttern kommt daher das ich für die quwerstreben gewindestab genommen hab(M8) und dann halt noch bischen alurohr drüber
das mit der kontur kommt noch.vlt schaff ich es morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!