Was soll ich kaufen Pitbull X vs. FG Baja 2 WD

• Nun liegt wieder eine große entscheidung an Pitbull X oder FG Baja kaufen. Beide liegen um die 600 Euro. Ist der Fg der überzeugt durch seine Quali oder der PITBULL X. Meine tends ist zu FG obwohl mir der Pitbull X gefällt. Was sagt ihr. Gruß Hans

0 rc cars :aetsch:

• Beim standard Pitbull X ist der Motor schon ein wenig schwach. Hatte den mal laufen gesehen, von der Optik macht er schon was her, aber damit der gut abgeht muss man schon noch einiges investieren.
    Zum FG Baja kann ich nicht viel sagen. Wobei ich ja der Meinung bin, das das ein Marder nur mit einer anderen Haube ist, oder liege ich da falsch?
    Wenns ein Marder ist dann zieht er schon recht nett ab und von der Haltbarkeit isser auch nicht schlecht.

Sig hat Urlaub.

• Also wenn du hardcore bashen willst dann nimm nen HPI Baja...kostet zwar am Anfang mehr, aber ist viel stabiler und du musst nur sehr wenig reinstecken dass der fast unkaputtbar ist ;)

Ich bin mir sicher der FG oder Pitbull hält SOWAS nicht aus :!: oder das :!:

• der fg baja ist ein marder. genau so wie jeder andere offroad fg auch basiert alles auf dem gleichen chassis. haltbar und bashtauglich ist der allerdings nicht wirklich da solltest du doch schon auf nen hpi baja umsteigen:-)

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ich habe den Pitbull das einzigste was unbedingt getauscht werden sollte ist der Luftfilter ansonsten ist er ein solides Auto und das mit der Leistung ist richtig, da fehlt im mit dem Standardmotor der Bums, er ist untenrum ein wenig Träge

gruß michael

Traxxas E-Revo BL MMM
    Amewi Pitbull
    KM T1000 SS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!