hi ich bin jetzt mal gefahren und wahr so dumm durch ein bisschen matsch zu fahren. hinterher karosse ab sch... alles voller schlamm. also komplett auserinander genommen und gereinigt. funktioniert zum glück auch noch alles. allerdings hat sich im akkupack ein bisschen wasser gesammelt. kann ich das einfach drin lassen oder ist das sehr schlimm und ich muss es irgendwie rausbekommen? und wenn ja wie. akku ist der standardakku von traxxas series 3 flat. freue mich au antworten...
ein wenig wasser im akku... was tun?
-
-
hallo septimus

ich würde den akku auf ganz leichter hitzestufe föhnen.
oder
ihn bei ca stufe 2 auf die heizung legen.
oder
du machst ein loch in den akku und versuchts das wasser so durch das loch abfliessen zu lassen und dann machste das loch mit tape zu.
oder
du legst den akku in die nähe eines backofens oder eines kamins falls vorhanden, aber natürlich nur wenn sie an sind oder gerade abkühlen! -
bei NiMH sollte man mit Wasser gut aufpassen nicht wegen dem Kurzschließen sondern wegen der Rost bildung an den Zell polen.
deswegen wenn duch Wasser gefahren gleich auf ne Heizung oder mit Föhn gut warm machen. -
also genau machen was ich gesagt habe
ist dein problem den jetzt behoben?? -
ja ich hab mit nem feruerzeug einen bohrer erhitzt und dann löcher reingestochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!