[ebay='Ersatzteilspender','']280611917256[/ebay]
Hab jetzt schon überlegt, ob ich selbst zuschlage. Aber neee. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse...
Kyosho Ersatzteilspender
-
-
Wie haste den das geschafft
Frage ich mich
-
Nixxe meine, ich bin auf der Suche nach einem Inferno für meinen Fuhrpark und dabei is mir der übern Weg gelaufen. Wollte den Motor etc. eigentlich haben, hatte es mir dann anders überlegt. Und dachte dann daran obs vielleicht einen von Euch interessieren könnte.
-
ich würde einen stabilen 10 ner benziner suchen zum springen was gibts da für sachen in der bucht ?? der nch zu teuer is

-
Doppelpost innerhalb von 10min.. Und es gibt keine 1:10 Benziner.
Zudem muss man da selbst schauen.. Ich nehm dir da die Arbeit nicht ab.. -
ok sorry u´nd ich wollte ja nicht das ihr mir einen sucht sondern ne marke vorschlägt oder sonst was
sorry

-
Kyosho, Traxxas, FG, Carson sind z.B. ziemlich cool.
Sorry, das ist eben so ermüdend.
Schlag ich dir evtl. nen Truggy vor meinst du dann neee ich hab da eher an einen Monstertruck gedacht..
Schlag ich dir nen Buggy vor, schreist du mit hoher Wahrscheinlichkeit ieeeehhh.
Gibst du eine genaue Beschreibung raus, sind andere evtl. bereit dir Vorschläge zu unterbreiten.
Investierst du Zeit, schenke ich dir etwas von meiner Zeit.
Haust du einen Zweizeiler raus, läuft meine Motivation dich zu unterstützen gegen Null.Wenn du eine Beratung in sachen Modell haben willst, mach bitte einen neuen Thread und beherzige bitte meine vorangegangenen Aussagen.
Danke Dir.Gruß Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!