was man darf erst ab 13:00 uhr fahren?
ZitatSamstag ab 13.00 Uhr / Gebühr 10.- Euro
was man darf erst ab 13:00 uhr fahren?
ZitatSamstag ab 13.00 Uhr / Gebühr 10.- Euro
ihr woltet doch nach senden ![]()
aber ich werd eh nicht vorher da sein da muss ich ja so schon um 10 aufstehen ![]()
also ich wäre ja für laupheim gewesen. aber die mehrheit war für senden ![]()
was solls wens wetter passt kann man sich das ja mal antun^^
ab 10 kann mr in senden auf d strecke
ok gut zu wissen
so hab mich eben angemeldet bei Senden.
wer mitkommt etc, kann man dem ersten post --> Treffen Senden entnehmen
kurze frage noch, wer ist wann in Senden?
Ich weiß es noch nicht. Richt mich nach euch.
auf der HP steht ja erst ab 13:00 Uhr. godlike86 nach, kann schon ab 10 gefahren werden.
ich hab gestern mit einem da oben telefoniert der zu mir gemeint hat es ist scheiß egal wann wer aufschlägt und fertig. es ist bekannt das gastfahrer kommen und fertig. da hat er wohl mich angesprochen denn derjenige kennt mich eben. prinzipiell wird es kein problem darstellen wenn da betrieb ist ohne das jemand vom verein da ist doch es sollte sich ordentlich aufgeführt werden. das heist im klartext kein müllrumgewerfe und so weiter. ihr wisst ja wie man sich aufzuführen hat, ihr seid ja alle alt genug oder.
der beetlejuice und ich werden übrigens +-12 uhr aufschlagen
denkts dran, wenn jemand Strom braucht für Verteiler zu sorgen. Hab nur eine Kabeltrommel
werd dann morgen zwischen 12 und 13 uhr kommen.
hatten ja glück mitm wetter.
danke nochmal an godlike86 für den querlenker ![]()
hab am schluss noch den 6s lipo gekillt. der sah alles ander als gut aus
![]()
aber die mitm nitro haben geguggt ![]()
ist er schön in flammen aufgegangen??? wie hasten das gepackt??
ne so schlimm wars dann - zum glück - nicht. ja bin ganz normal gefahren. Der lipo war einfach ein bischen zu schwach für den truggy...
Freu mich auf ein Foto ![]()
gibts auch net viel zu sehen hat sich nur etwas aufgebläht
hab auch den rechten Querlenker gekillt wie der Fabi und nochn paar unwichtige Kleinteile.
Fazit bei mir: Keine Schäden. Klasse Tag. Coole Leute in Senden( Teamfahrer Mugen M. Deil)
bei mir war die Bilanz, nicht ganz so gut. Hab nen Querlenker und ein paar Kleinteile gekillt.
Der Tag hat aber spaß gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!