• Hi,

nach wochenlangen mitlesen, habe ich mir heute einen E-Revo brushed 1:10 zugelegt. Aus diesem Grund habe ich ich mich auch bei Euch hier im Forum angemeldet. Nach sehr langer Abstinenz habe ich mich durch meinen Neffen wieder mit dem RC-Fieber angesteckt.
    Früher bin ich einen Robbe Pickup-Verbrenner gefahren. Naja gefahren ist übertrieben, wenn er mal gelaufen ist und nix kaputt gegangen ist konnte man auch mal rum fahren. Der steht auch noch irgendwo im Keller rum. Aus diesem Grund habe ich mich für die Elo -Version entschieden, obwohl ich Verbrenner eigentlich mag.

Ich weis die brushed Version ist noch nicht der Hammer, aber für den Wiedereinstieg reichts erstmal :-))

So das war meine Vorstellung in na ja "kurz" :)

Gruß Christian

RC-Park:

E-Revo stock ist angekommen :thumbup:
    Robbe Pickup (ausser Betrieb)
    Lama (Heli)
    450 T-Rex (Heli)

• :servus: :servus: Ich hab ja auch ein E-Revo und ich finde ihn echt Klasse :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Hallo Jonas,

ich bin auch schon sehr gespannt auf den Revo. Der wird aber erst ende der Woche kommen und draußen liegt auch noch Schnee. Ich bin mir unsicher, ob ich ihn gleich im Schnee fahren soll (kann). Wahrscheinlich werde ich erstmaldas EVS abdichten.
    Wieviel Lipo-zellen fährst du? Ich wollte 2s 5000mA bestellen.

Gruß Christian

RC-Park:

Lama (Heli)
    450 T-Rex (Heli)

• Also ich habe ihn ja letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und deswegen bin ich auch gleich im Schnee gefahren.
    Und was willst du abdichten den Regler ich glaub das meinst du mit EVS der heist aber EVX-2 und ist schon wasserdicht .
    Ich fahre noch keine Lipos sondern die Team Orions.Ich werde mir aber Turnigys demnächst bestellen mit 5200mah 30c .
    Du kannst ja mal in meine Tagebuch schauen .

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Hi,

so Tagebuch gelesen. ;)
    Du hast ja schon einiges getuned. Klasse das du soviel dokumentiert hast. Vielen Dank
    Cool, dann fahr ich auch im Schnee.

Ich kann aber lipo's 2s im brushed fahren, sollte ja eigentlich kein Problem sein.
    Dann bestell ich mir gleich mal welche. Ich will ja fahren und nicht laden ;-))

Danke

Gruß Christian

RC-Park:

Lama (Heli)
    450 T-Rex (Heli)

• /wave welcome :servus:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!