Final-RC Vereinslogo

• Hi,
    jeder vernünfige Verein braucht auch ein Vereinslogo .
    Ich habe mal einen ersten Versuch gestartet solch ein Logo zu gestallten.
    Bitte an alle:

Versucht eigene Logos zu machen, damit wir eine große Auswahl haben uns daraus auswählen können.

An Text sollte enthalten sein:
    - Final-RC e.V.
    - Minicarclub Aalen

wie ihr das unterbringt, und welche Form das Logo hat ist allein eure Sache. Also macht stellt eure Logos rein !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

so, hab auch mal was versucht.
    Wollte es an das bisherige Final-RC-Logo anpassen.

MfG Jonas

• Zitat von "Doggy"

mit dieser schrift sieht das Aalen aus, wie Flalen...

Aber sonst find ich das von Striker ganz gut ;)

MfG
    Doggy

Jetzt wo du´s sagst, fällts mir auch auf...

Jo, werd dann evtl ne andere Schrift mal nehmen...

Bin gerade aber eh schon wieder dabei, en neues zu machen.

MfG Jonas

• So, meine wenigkeit hat jetzt auch einmal eine Version gestaltet, nicht das tollste, aber striker hat gesagt, ich soll auch mla eins entwerfen ^^

@ jonny: ich find deins ist zu "langweilig", da nur ein Auto abgebidet ist und halt nur das Bild auff gras, was halt nicht so "spannend" und "aufregend" ist...
    Aber sonst schön ;)

MfG
    Doggy

Edit: ich hab noch ne 2. version gemacht mit nem mehr "kugellook" und die schrift weiter runter...

• neues logo :)

ich weiß schon was ich noch verändern werde, ich stells dann rein.

und ich weiß auch das die bilder von den reifen nboch cnith in vollen qualität sind ! die haben wir jetzt erstmal aus 2 bildern von mir rausgenommen

was haltet ihr davon

greetz strike

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

naja.. die Frage ist auch, für WAS ist diese Vereinslogo?

Um es zum Bsp als Briefkopf zu benutzen, ...?!
    Also soll es was richtig formelles sein?!

Oder soll es nur für uns sozusagen en neues Zeichen bei der HP sein?!

MfG Jonas

• Zitat von "Marder"

hi
    Ich glaube es gibt bis jetzt noch wichtigere Sachen zu erledigen wie ein logo zu vertigen.

z.B. ?

das logo nimmt mann dann für:
    - die homepage
    - t-shirts
    - aukleber
    - visitenkarten
    - banner

greetz striker

RC-Modellbau Page

• naja auf den t shirts ham wir ja eins aber i wie geing die sache ein wenig unter...^^
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• außerdem steht da überall "ev" drauf! sind wir den überhaupt schon eingetragen?? ich denk nämlich nich! denn da braucht man alles mögliche: kassenführer, vereinschef und noch einige andere mehr!

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ne aber damals war ja geplant nen verein zu gründen und dann wär auf dem logo ev draufgestanden ;)
    ja für nen verein bracuh man noch ein paar sachen..
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• wäre aber auch sehr gut wenn wir jetzt einen ev hätten. dann hat man sehr viel bessere chansen auf ein grundstück wenn man sagen kann: "WIR SIND EIN EINGETRAGENER VEREIN"
    apropos: striker, wie siehts denn mitm trost aus??

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ja aber weißt ist halt ned so einfach....den adn müssen schon alle mitmachen!
    Aber cool wärs schon wenn mer sagen könnten wir sinn ein verein.
    gruß paul

• Hi Leutz
    melde mich Offiziell zuzueck ich habe noch nicht aufgegeben eine Strecke oder wenigstens ein gelände zu bekommen!
    Folgendes ich hab mal wieder rumgefragt und da ein Flekcchen gefunden das keiner braucht!
    Nur bin ich sehr viel im Ausland untewegs und habe also nicht die Möglichkeit von dort was zu unternehmen.
    Ich bräuchte etwas unterstützung von euch, es geht mal wieder um ein Stück auf dem Bürgle.
    Direkt neben der B29 ein kleines Stück nach dem Rastplatz ich stells auf meine HP dann könnt ihr nach sehen.
    Da sollte mal einer auf der Karte oder so nach dem Grundstücksnamen fragen damit man dann auf das Fluramt gehen kann um zu erfragen wem das gehört und dann gehen wir zu dem und überreden ihn oder sie uns das mehen zu lassen.
    Bitte sagt mir was ihr davon haltet?
    Gruß Oro :rtfm:

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Also ich fänds super wenn da mal was in die gänge kommt!
    Aber dann müssten diesmal auch wirklich alle mitmachen und nicht wieder so wie die letzten male....
    gruß paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!