Castle Bl jetzt auch für 1/5

• Hallo leute habe das hier grade auf der Castle seite entdeckt. http://www.castlecreations.com/products/2028_motor.html Es gibt auch noch einen Mamab XL Regler, passend für den Motor. Wenn die Technik gut ist, wäre es für mich einen Überlegung wert auch ein Großmodell zu kaufen.

Gruß mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mr E-Maxx (28. Dezember 2010 um 19:41)

• Nicht schlecht aber ich kaufe mir bald einen baja 5b ss und werde nicht mal im traum daran denke den auf bl umzurüsten!!! 8)

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aber es fehlt mir igendwas wenn ich es mit einem "richtigen" Baja vergleiche :ka:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Richtig der :firedevil: Sound :!: Über die Power sag ich nichts ^^

Gruss Manu

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Haha ein Soundmodul das wär's :lol: So Tesla Roadster Style.
    Zu dem Akkus kann ich nicht viel sagen sind soweit ich weiss 10S Lipo's. Ich an deiner Stelle würde mal den Typ über Youtube anquatschen.

Grüssle

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• also ich überlege ja auch mir den baja zu kaufen aber den dann mit brushless auszustatten käme nicht in frage ich bin scharf auf das brüllen eines benziners :firedevil: 8) :thumbup: :auto: :evil: :firedevil:

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!