Das habe ich mir auch überlegt aber mal schauen Bilder kommen auch noch die Tage.
Carson Street Breaker Diffs
-
-
bilder wären cool

-
Muss blos noch schauen wo ich sie machen und wann heute komme ich whrscheinlich nicht mehr zu weil man von seiner Freundin gezwungen wird auf den Weinachtsmarkt zu gehen
,und heute habe ich null Böcke vorallem gestern konnte ich das erste mal den Streety fahren,aber der wo den hatte hat den Motor ordentlich laufenlassen oder falsch einlaufen lassen ich weis es nicht?Naja auf jeden fall habe ich den von meinem Specter genommen weil ich weis der ist gut eingefahren ist. -
das is natührlich blöd
ein par fragen hab ich noch
ist der streetb. baugleich mit specter??
was muss ich tun wen mein motor vom stand aus vollgas gebe und er magert[seuft]ab ??

-
Als wenn du volgas gibst und er zu Fett ist verschluckt er sich und geht sofort aus und er hört sich etwas röhriger an als wenn er magerrer ist,bei der mageren einstellung höert er sich etwas Blechiger an und macht ein komisches geräusch wie als wenn 2 Melall stücke mit vollerm druck gerieben werden blos ohne öl und das passiert auch im Motor.
Der Specter und der Street Breaker sind nicht ganz Baugleich.Die Chassi Platten sind z.B nich gleich ich habe die vom Thor Vulcano drann weil es so Möchte gern Truggy sind dann ist da gleich eine komplett anderes Miteldiff Verbaut mit mehr Zähnen und die wiederum werden auf alu Böcke gebut wegen dem Grossen Zahnrad
dann sind ja natürlich andere Querlenker mit antriebsknochen drann, radmitnehmer habe ich gleich ein Off set drauf mit 15 mm,Vorne müsste eine andere Dämpferbrücke hin mit anderen Dämpfern.
Das sind soweit mal die dinnge die ich weis. -
Ich habe noch eine frage zu Diff Sperrung:Wie ist das wenn ich überall das gleiche Öl nehme von der Virskusität?wie ist dann das Fahrverhalten?
-
MMMMMMMMMMMMMMHHHHHH woll eine schwere Frage:D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!