HPI Baja 5B SS - Die letzte (und beste) Erinnerung!

• Wie schon im Biete-Bereich angekündigt, verkaufe ich ja meinen Baja (leider!) und als Erinnerung und Verkaufs-Video hab ich nochmal ein paar geile Szenen zusammengefasst :) Viel Spaß! :banger:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MfG
    Leon

• Du hättest noch das Video mitreinnehmen sollen wo du in Laupheim über die Rampe springst und dann das Rad weg fliegt das war lustig :D :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Richtig geil geworden!! Kommt ein wenig Neid in mir auf. 8o
    Meine Fragen dazu:
    - Welcher Song?
    - Welches Schnittprogramm nutzt du und welche Version ist das?
    - Bei den Nahaufnahmen auf schwarzer Decke, wie hast du das Modell beleuchtet? Licht auf der Kamera?
    - Die Fahrt auf der Straße wie habt ihr die Kamera parrallel dazu laufen lassen? Anderes Car oder ein Bollerwagen ;) ?

Ich hab ja auch schon dran gedacht mit zu bieten, mein Budget ist jedoch für dieses Jahr erschöpft.
    Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Mit dem Video haste ja noch mal einen geilen Anreiz geschaffen.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Ja der Film ist echt cooooool geworden das mit dem nebenher fahren würde mich auch interresiern ich biete bis 550 mit dann ist auch bei mir schluss ;(

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Das Video ist der Hammer, sogar eines deiner besten Videos, wie ich finde 8)
    Ich denke sie haben es wieder mit ihren Inlinern gemacht, wie bei Doggys unzähligen E-Maxx Videos :D
    Sehr schön gefällt mir.
    Leider muss ich für mein Auto sparen sonst wärs meiner :whistling:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Also, Admin2:
    Song: The Glitch Mob - Animus Vox (seeehr geil, das ganze Album ist kaufenswert ^^)
    Programm: Standard Apple iMovie '11
    Beleuchtung: Fokussierte Taschenlampe und sonst halt dunkler Raum
    Kamerafahrt: NATÜRLICH Inliner, hehe :D

und wegen dem Jump-Video: hab ich irgendwie vercheckt rein zu tun, wollte es irgendwann nur noch hochladen und dann war's mir egal. Am Ende vom Video hab ich die Links reingemacht zu dem Video und noch einem anderen...

und an die anderen, danke für's Lob :)

MfG
    Leon

• Nach Neuseeland kaufst du dir aber schon nen Baja wieder oder bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch einen :D

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!