• Hallo Leutz
    wer von euch hat denn Erfahrungen mit RC bike´s ich liebäugle gerade mit einem rum.
    Nur wollte ich mal so ein ding fahren um zu sehen ob mir dass denn auch gefällt und zwar ein ARX 540 NC
    Brushless finde dieses Ding nur cool.

Was haltet ihr denn so von sowas?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :firedevil:

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Wie calotchro schon erwähnt hat, einfach zu fahren sind die Offroad Bikes bestimmt nicht.
    Ich war auch, bevor ich das Video gesehen habe, eher skeptisch was das Fahrverhalten angeht. Aber das Video macht Lust auf mehr :thumbup: sieht richtig cool aus, trotz dem doch eher wackeligem Fahrbild.
    Und was die Bikes an Schräglage fahren, trotz dem Untergrund finde ich richtig :goil:
    Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!