• Und das Servo?

Ich denke, ich werde meinen Freund, wenn ich ihn mal wieder sehe, fragen, was er vom Inferno hält, wie er ihn findet und ob er bereit wäre, so viel Asche in nen Auto zu stecken :S

mfG Nick

• also ich sags mal so...

ich find kyosho persönlich zu teuer.

ja sie stellen echt gute sachen her, aber ich finde da stimmt das preis/leistungsverhältniss nicht mehr. Aber wenn ich das geld hätte würde ich mir ohne weiteres einen Kyosho Inferno 9 kaufen.

wie wäre es mit einem Mugen? Jamara x2? oder nem Losi? Asso?

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Nabend

Wollte nicht deswegen jetzt nen neuen Fred eröffnen, ist der Merv(mini E-Revo von Traxxas) für nen Anfänger geeignet, ich denke ja auch nicht, werde ihn aber nochmal fragen, dass er jetzt im Gelände oder so fährt, er wird wohl auch nicht sooo viel fahren, außer er wird auch noch nen richtiger Modellbauer:).

Der Merv ist nämlich RTR nicht sooo teuer und die orig. Traxxas 2,4 Ghz funke ist doch auch i.O., oder?

Dann noch nen Lader und vielleicht noch Akkus und es kann/könnte losgehen.

mfG Nick

Ps.: Ich meine natürlich den BL ;)

• lass das ding im regal stehen. zum fahren taugt der nix. der überschlägt sich mehr also wie das er gerade aus fährt:-) überhaupt, wo willst du mit dem ding denn fahren?? das teil ist viel zu klein für outdoor

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!