hab hier was echt geiles gefunden...
http://video.google.de/videoplay?doci…57&q=spiegel+tv
Kartoffel-Kanone^^
-
-
Die dinger sind zwar iurgendwie toll und voll exrtrem, aber mega gefährlich...
Für mich wäre das nix, viel zu hohes verletzungsrisiko und sowasUnd für andere auch sehr gefährlich, wenn man mal sieht, wie die mit 2 schüssen n baum weg fetzen!
MfG
Doggy -
Sers,
wow.. das die so abgehn, des hätt ich net gedacht...
Ist ja übermies...
Also echt, bin gerade bissel baff..
Faszinieren tuts mich schon, aber da bleib ich doch lieber bei RC-Cars
MfG Jonas
-
loooooool, man ist das geil
"biowaffen" - und da suchen die amerikaner überall in der welt nach denen, obwohl im eigenen land die kiddies mit so waffen spielen
aber 90m/s ist schon hammer :shock: weiß jemand wie schnell die geschosse von den luftballonschleudern (klopapierrolle mit einem luftballon hinten drauf) sind? -
das is echt hart, als die da die ganzen sachen zerlegen, HART !!
und 90m/s sind sack schnell, n pfeil von nem normalen boge hat ca. 40 m/s !!!
ne pistole ca. 900greetz striker
-
BOAH!!! geth ja voll ab, ich nicht gedacht das ne kartoffelkanone so ab geht!! :shock: :shock: :shock:
aber lustig ist es schon wo die gesagt haben das der eine schon ein erzieherrisches gespräch hatte und die polizei ihm die kanone weggenommen hat und er dann: ich hab aber schon 5 neue gebaut

greetz Sava X
-
Sers,
nachdem ich diese Reportage gesehn habe, bin ich gleich zu unserm "verrückten" Physik Lehrer gegangen...
Hab ihn gefragt, ob er sowas auch hat, und der dann so: JAAA
Hab dann gefragt, ob er mit uns sowas in der Physik-AG baut, und dann hat er nur gemeint, dass es mit "uns" tzu gefährlich wäre..
Wegen Illegal hat er gemeint, er würde eh viel illgales machen...Muss ich mir halt mal selber eine bauen, nach Internet-Bauplan

MfG Jonas
-
hehe, haben auch so einen etwas "schussligen" physiklehrer an der schule. der lässt z.b. der spiralkocher angeschaltet auf dem tisch liegen >> der tisch hat jetzt ein paar eingebrannte rillen...
hast du auch den bauplan von der kranky-page gefunden?
ist aber echt geil was die da alles bauen - mörser, bazooka und so zeugs

-
was ebenfalls lustig ist und noch viel schneller hergestellt ist, ist eine "batterie-bombe".
mann beosrgt sich ein edelstahl rohr mit einem innendurchmesser, dass eine normale AA batterie reinpasst.
verschließt dann eine seite des rohrs -> normaler china kracher ( also davor zündschnur anzünden, rein damit und die AA batterie hinterher....die Batterie fliegt auch ein ganzes stückchen;)werd evt noch bilder reinstellen:)
->>> NICHT ZUM NACHBAU EMPFOHLEN!!!!
MfG Fabi
-
lol falls jemand ne kartoffelkanone bau ich will bilder oder vids. sehen^^
-
*lol* das wird hier kaum jemand dokumentieren wenn er eine richtige kartoffelkanone baut -> ist ja "illegal" *g*
MfG Fabi
-
Zitat von "FabiGD"
*lol* das wird hier kaum jemand dokumentieren wenn er eine richtige kartoffelkanone baut -> ist ja "illegal" *g*
MfG Fabi
könnt man ja "maskiert" machen

allerdings wär für mich die gefahr zu groß angezeigt zu werden, außerdem gibts da noc die verletztungsgefahr, wenns dir son ding durch mega pech absolut zerreißt will ichs net in der hand haben.
zuerst wollt ich eine baun aber nach kurzem drüber nachdenken lass ichs lieber, dann fahr ich lieber rc
greetz striker
-
Zitat von "striker"
könnt man ja "maskiert" machen

allerdings wär für mich die gefahr zu groß angezeigt zu werden, außerdem gibts da noc die verletztungsgefahr, wenns dir son ding durch mega pech absolut zerreißt will ichs net in der hand haben.
zuerst wollt ich eine baun aber nach kurzem drüber nachdenken lass ichs lieber, dann fahr ich lieber rc
greetz striker
Sers,
jo, muss sagen, zu dem Entschluss bin ich auch gekommen...
Ist einfach zu krass, was da alles passieren kann...
Da fahr ich acuh lieber Modellauto...
MfG Jonas
-
da sieht man auch mal den "rückschlag" von den "kartoffelkanonen"

http://video.google.de/videoplay?doci…365465358&q=gun
MfG Fabi
-
lol, auch geil...ne kartoffel-bazoka
einfach nur megagreetz Sava X
-
omg - was sind das für chaoten...ballern mit dem zeugs irgendwo im wohngebiet rum. geld scheinen die ja zu haben, wenn sie schon mit dem auto durch die fenster durchfahren :shock:
aber das teil direkt neben dem ohr/kopf abzufeuern kann schnell in die hose gehen glaub ich. -
also sowas bescheuertes können auch nur die ammis machen, echt behindert sowas in nem wohngebiet zumachen
greetz striker
-
Sers,
also ich find´s einfach nur übergeil

Die sind einfach nur noch krank, aber gestört hat´s da ja wohl auch nur EINEN.. in Deutschland wäre da sofort die Polizei da!!
MfG Jonas
-
im ammiland isses halt normal das hier oder da mal einer schießt und auf seinem grundstück rumballert, das sagt nur jemand was wenns ihn auch tatsächlich betrifft
greetz striker
-
Zitat von "striker"
im ammiland isses halt normal das hier oder da mal einer schießt und auf seinem grundstück rumballert, das sagt nur jemand was wenns ihn auch tatsächlich betrifft
greetz striker
Haste mal wieder Recht

Aber ist echt mies, was die da alles machen!
MfG Jonas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!