Naja gut dan weiß ich was bald ins Haus kommt, brauch ja eh ein Gescheites Ladegerät für die Baja akkus. Vorweg aber natürlich für die Lipos...
Grüßle Matze
Naja gut dan weiß ich was bald ins Haus kommt, brauch ja eh ein Gescheites Ladegerät für die Baja akkus. Vorweg aber natürlich für die Lipos...
Grüßle Matze
Hey Leute,
Hab nochmal ne Frage welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen mit Möglichst viel W? Hab da in dem Bereich so gut wie keine Ahnung...
Grüßle Matze
Also ich hab das von Propeak (http://www.modellbauscheune.com/catalog/produc…products_id=205) und bin eigtl. voll zufrieden damit.
Oder nein Formuliere ich die ganze Sache mal anders...
Welchen Lader mit Zusätzlichen Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Der Lader sollte Lipos Laden können höchstens bis 5s, aber das Laden soll nicht länger als 1Stunde dauern...Wen nicht sogar noch weniger.
Also lasst mal hören ich weiß das ich euch vll. nerve aber ich möchte halt einmal was gescheites Kaufen und gut ist. Achja Preis sag ich jetzt mal alles Komplett bis 250 Taler...Kann aber auch gerne weniger sein...
Grüßle Matze
eventuell ein gebrauchter Hyperion 0610i DUO
dazu ein günstiges 24V 400W Netzteil von ebay
damit wärst dann so bei 180eur
der kann dann 2x 5s 5Ah Akkus gleichzeitig in ca 40min laden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!