Sind in dem Friedrichshafen Video auch Bajas
weil ich kanns iwie nich gucken...wenn Bajas drin sind dann muss ich sofort zum Computer ![]()
Neuer Youtubechannel: HardcoreBashFreaks
-
-
sind 2 baja bilder dabei
-
so heute waren wir mal wieder zu zweit beim bashen.
dabei wurde auch gefilmt
ein video kommt noch.dabei sind bis zu 7 meter hohe und 15-20 meter weite sprünge mit dem mugen.
auch gibts Blade MSR und easystar flug
sowei stephans revo
-
Juhuuu da freu ich mich schon mal weil eure Vids immer voll geil sind
-
-
So jetz noch n bild was mich persönlich richtig fasziniert

[gallery]254[/gallery]
-
Krass 8 Meter ist der geflogen ( Revo oder Mugen? )

-
Mugenpower steht drunter

war der Mugen
-
Ohh das hab ich überlesen.
Wann kommt denn das Vid ? -
Wird extremst viel arbeit... sind über 50 videos...
also wird noch n bischen dauern
je nach dem vill schon heute oder im verlauf der nächsten woche -
so vid ist fertig geschnitten. Intro kommt diesesmal noch hinzu und dann heißt es warten bis der upload fertig ist.
Das vid is über 100 mb groß und wird dementsprechend dauern zu uppen.
Vorrausichtlich wird das es heute abend fertig erreichbar sein

-
Freu mich schon

-
-
leider in deutschland gespeert. mach audiswap. dann ist es erreichbar:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och schadeeee

-
sooo jetzt gehts endlich

ein feedback wäre ganz nett
-
Genial was anderes kann man dazu nicht sagen auser halt das es ein bischen kurz ist ich hätte gerne noch weiter geschaut

-
Ist echt nen cooles Video, här aber echt etwas länger sein können
Sind das alte Felgen? Die gehen doch übelst kaputt davon, oder?mfG Nick
Ps.: Womit schneidest du/schneidet ihr die Videos eigentlich? Sind nämlich echt gut

-
anfangs mit Magix Video. Aber damit hatte ich nen paar probleme und sooo umfangreich fand ich das programm auch nicht, desshalb bin ich jetzt auf Vegas Movie Studio umgestiegen.
schön das euch die videos gefallen

ja das sind alte felgen.
-
so neues video gibts nach längerer auszeit

war nur alleine fahren desshalb ist es nichts soo besonderes.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.feedback ist erwünscht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!