Neuer Youtubechannel: HardcoreBashFreaks

• Hallo,

also Stephan und ich haben uns entschlossen einen Gemeinschaftsaccount zu öffnen. Der Account befindet sich noch im "aufbau". Natürlich könnt ihr bald mit neuen Videos rechen, das Material dazu wurde schon gefilmt :thumbup:

Hier der Link:

HardcoreBashFreaks

Gruß
    Fabian

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Nabend,

jop des kommt daher dass ich des nur schnell überflogen hab und zamcutted hab
    schnell noch Musik drauf damits nicht so langweilig ist.
    Warn halt 1 Minunte und n paar zerquetschte Film und der rest Musik,
    dann hab ichs geuppt und beim uppen ging die Musik verloren
    dadurch is jetz nur schwarzes Bild.
    warum auch immer?!
    aber n gscheider Upload kommt noch !
    Zudem werd ich jetz noch n gscheides Intro machen dass man erkennt dasses von uns stammt .. mit Logo

Gruß

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Hey find ich gut das ihr einen Gemeinsamen Channel habt hoffe es folgen demnächst noch geile Videos :super:

gruß matze

Ps: Seasonic geiler Avatar gefällt mir :super:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• soo das erste Vid gibts auch schon, ist zwar noch nicht ganz so wie die späteren vids mal werden sollen aber seht selbst:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• der crash und die begegnung mit dem baum war geil
    und super vi :love: deo

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• :dito: sau geiloo :thumbup: aber sag dem Stephan mal er soll sich nen Spoiler kaufen ohne schaut der E-REVO kacke aus :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Schon mal sehr gut gemachtes Video, bin gespannt auf mehr.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• mich würd mal interessieren wie ihr den aufbau des channels findet und was man noch besser machen könnte
    wie findet ihr des anzeigebild von mir?
    findet ihr es besser wenn vids eher schnell und extrem mit heftiger musik geschnitten sind oder eher so gemütlichere?
    standkamera oder bewegtercam?

wär echt nett wenn ihr s beantworten könntet
    gruß

ps immer schön abonieren =D& kommentieren

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Extrem heftige Musik ist jetzt nicht so mein Ding so um die 2min finde ich perfekt wenn ein Video dauert
    und dein Anzeigebild meinst du des was hier drinnen hast ?

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Ist schon gut aber bei deinem Revo fehlt halt der Spoiler :D
    Oder du kaufst dir gleich ne monstgertruck karo

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• soo neues vid is von der Messe in Friedrichshafen da. Ist jetzt nicht soo actionreich aber naja, seht selbst.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Edit: Bin grad am audioswap machen :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!