Hallo,
also Stephan und ich haben uns entschlossen einen Gemeinschaftsaccount zu öffnen. Der Account befindet sich noch im "aufbau". Natürlich könnt ihr bald mit neuen Videos rechen, das Material dazu wurde schon gefilmt ![]()
Hier der Link:
Gruß
Fabian
Hallo,
also Stephan und ich haben uns entschlossen einen Gemeinschaftsaccount zu öffnen. Der Account befindet sich noch im "aufbau". Natürlich könnt ihr bald mit neuen Videos rechen, das Material dazu wurde schon gefilmt ![]()
Hier der Link:
Gruß
Fabian
Sieht ja gut aus, nur beim E-Revo und Mugen Video ist hinten noch 2min oder so schwarz ![]()
ohh danke
gar nich gemerkt
das vid is eh noch im "aufbau" war nur nen schneller betazamschnitt.
Nabend,
jop des kommt daher dass ich des nur schnell überflogen hab und zamcutted hab
schnell noch Musik drauf damits nicht so langweilig ist.
Warn halt 1 Minunte und n paar zerquetschte Film und der rest Musik,
dann hab ichs geuppt und beim uppen ging die Musik verloren
dadurch is jetz nur schwarzes Bild.
warum auch immer?!
aber n gscheider Upload kommt noch !
Zudem werd ich jetz noch n gscheides Intro machen dass man erkennt dasses von uns stammt .. mit Logo
Gruß
Hey find ich gut das ihr einen Gemeinsamen Channel habt hoffe es folgen demnächst noch geile Videos ![]()
gruß matze
Ps: Seasonic geiler Avatar gefällt mir ![]()
erstmal folgen noch ein paar "alte" vids...
neue kommen aber noch ![]()
verbesserungsvorschläge sind natrülich ausdrücklich erwünscht
soo das erste Vid gibts auch schon, ist zwar noch nicht ganz so wie die späteren vids mal werden sollen aber seht selbst:
[video]
super geiler Kanal habt ihr da!!Und tolle Videos ! gefallen mir sehr gut weiter so ![]()
Hey cooles Video gefällt mir weiter so ![]()
grüßle
der crash und die begegnung mit dem baum war geil
und super vi
deo
sau geiloo
aber sag dem Stephan mal er soll sich nen Spoiler kaufen ohne schaut der E-REVO kacke aus ![]()
hehe ich find den ohne spoiler iwie besserausshend^^
da kann wenigstens nix kaputt geh^^
und bringen tut der au nix ![]()
Schon mal sehr gut gemachtes Video, bin gespannt auf mehr.
mich würd mal interessieren wie ihr den aufbau des channels findet und was man noch besser machen könnte
wie findet ihr des anzeigebild von mir?
findet ihr es besser wenn vids eher schnell und extrem mit heftiger musik geschnitten sind oder eher so gemütlichere?
standkamera oder bewegtercam?
wär echt nett wenn ihr s beantworten könntet
gruß
ps immer schön abonieren =D& kommentieren
Extrem heftige Musik ist jetzt nicht so mein Ding so um die 2min finde ich perfekt wenn ein Video dauert
und dein Anzeigebild meinst du des was hier drinnen hast ?
ok thx
joa des mein ich
Ist schon gut aber bei deinem Revo fehlt halt der Spoiler
Oder du kaufst dir gleich ne monstgertruck karo
ich find des sieht geiler aus
ned so standardmäßig =D
und iwie flitziger=D
soo neues vid is von der Messe in Friedrichshafen da. Ist jetzt nicht soo actionreich aber naja, seht selbst.
[video]
Edit: Bin grad am audioswap machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!