Traxxas Rustler VXL

• Außer das der an 3s ziehmlich warm wird, ist das ein Super Motor, aber ich denke da werden auch andere Motoren sehr warm.
    Würde da auch keinen anderen Motor einbauen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Versuch mal die Madenschraube vorsichtig aufzubohren.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Nein bitte mach dass nicht, was Manu da geschrieben hat!
    Das gleiche Problem hatte ich auch und bohrte die Madenschraube aus.Jedoch kamm ich ein bisschen mit dem Bohrer an die Antriebswelle des Motors und der Motor war futsch.!!!!
    Also bitte lass dass und bring ihn zu einem M-Händler, der soll dass machen!

• Leute es heißt doch Modellbau, warum soll mann alles immer direkt zum Händler bringen.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl ist das kein Problem die Madenschraube aus zu bohren.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!