1:16 REELY MINI-VERBRENNER BUGGY RTR

• Hallo Leutz
    ich will mir sehr warscheinlich den : 1:16 Reely MINI-VERBRENNER BUGGY RTR holen von conrad
    Maßstab: 1:16
    Modellausführung: RtR
    Antrieb: 4WD
    Max. Geschwindigkeit: 30 km/h
    Boden-Freiheit: 28 mm
    Radstand: 180 mm
    Motor-Leistung: 0,3PS
    Reifen-Ø: 70 mm
    Motor-Hubraum: 0,82 cm³
    Antriebsart: Kardanwelle
    Spur vorne: 155 mm
    Spur hinten: 158 mm
    Abm.: (L x B x H)280 x 187 x 108 mm
    Gewicht: 1000 g
    Chassis: NB 16
    Frequenz: 27 MHz
    Tankinhalt: 38 ccm

ja bei max geschwindikeit steht 30 aber ich habe mal ein video davon gesehn.. auf conrad und der ist noch ziemlich schnell.. und man kan noch 2 gang kaufen usw

kann man da normale kerzen brauchen..?

und ist der car gut hatt jemand den ..?

• ein freund von mir hat den und hat eig nur probleme mit dem...
    die zahnräder sind teils aus plastik, die sich mit der zeit verflüchtigen.
    der motor zieht kaum noch sprit an, was zum absteller führt. der deckel vom tank ist abgebrochen.

ich würde ihn nicht kaufen - aber wer großes rumfummeln liebt kann mit dem und ein paar tunings schon glücklich werden denke ich.

• Sers,

also zu dem Auto kann ich nichts sagen.

Aber von namhafteren Herstellern kommt doch gerade auch einiges auf den Markt, ich denke da an:
    - LRP Shark
    - Xray NT 18 MT

Das hört sich doch acuh gut an...

MfG Jonas

• Zitat von "Savy-Alex"

wenns nicht unbedingt verbrenner sein muss, denke ich, dass der rc18t eine gute wahl ist. auch von der qualität her...striker hat ja auch den kleinen flitzer :D

jo hab ich, is leider schrott :D
    aber teile wurden gerade bestellt so das ich den 1:18er bald wieder mit 80 :evil: :evil: über die straße jagen kann

greetz striker :evil:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• echt? ein fahrkollege, den ich aber nicht so gut kenne, hat den rc18t auch und der fährt mit dem jedes we, über irgendwelche schäden hat er noch nie wirklich geklagt...
    werde meinen freund mal wegen dem Reely ansprechen, vll kennt er noch andere modelle in diesem maßstab.

• Zitat von "Savy-Alex"

echt? ein fahrkollege, den ich aber nicht so gut kenne, hat den rc18t auch und der fährt mit dem jedes we, über irgendwelche schäden hat er noch nie wirklich geklagt...
    werde meinen freund mal wegen dem Reely ansprechen, vll kennt er noch andere modelle in diesem maßstab.

OT :
    jo, hatte eigentlich nur den diffschaden da mir jemand voll reingebrettert ist, da isses ja verständlich ...

zum thema:
    ich persönlich (jetzt wo ich hör das er probleme machen soll) würde dann auch auf einen xray setzten, da denke ich ist die qualität garantiert und tuning etc gibts auch

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja ich habe mir ein mini inferno zero nine und die xray cars usw angeschaut aber die sind mir echt zuuu teuer

die zahnräder sind teils aus plastik, die sich mit der zeit verflüchtigen.
    oke das passiert meinem freund mit dem inferno auch..

der deckel vom tank ist abgebrochen.
    das kann jedem car mal passieren

ich will lieber so ein billiges auto.. es must ja nicht gerade ein welt meister model sein..^^

• Sers,

also im Endeffekt ist es ja eh deine Entscheidung!!

Was ich dir noch empfhelen kann:
    Guck doch mal in Ebay nach "günstigen" qualitativ hochwertigen Modellen... Dort findest du bestimmt das ein oder andere Schnäppchen!

MfG Jonas

• Sers,

ja, der kommt shcon extrem geil...

Vom Preis her auch ok, aber es gibt wenig Infos über des Car...

MfG Jonas

• hi leuz

Habe mir jetzt de xray nitro nt18t auf Ricardo ^gleich wie ebay einfach aus der Schweiz) gekauft. Finde ist fast das beste Modell aus der Welt der klein Modelle^^Naja jedem das seine

mfg

Virus wird geladen:-)

Xray Nitro nt18t
    Tamyia TNX

• Sers,

hast du ihn dann schon,
    oder wartest du gerade noch sehnsüchtig?

Würde mcih über Bilder und evtl Vids sehr freuen!!

MfG Jonas

• hi

Ne bekkome es erst Am Dienstag :cry: Bauen bei einem Freund eine Geile
    Offroad Bahn auf der wir dan gleich drauflosbrettern :D Werde natürlich gleich fotos reinstellen und vid. werden folgen :twisted:

mfg

lima

Xray Nitro nt18t
    Tamyia TNX

• hi

Ne bekkome es erst Am Dienstag :cry: Bauen bei einem Freund eine Geile
    Offroad Bahn auf der wir dan gleich drauflosbrettern :D Werde natürlich gleich fotos reinstellen und vid. werden folgen :twisted:

mfg

lima

Xray Nitro nt18t
    Tamyia TNX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!