Hi leutz, mein Freund und ich haben heute (weil uns langweilig war) ein Turm aus Katzenfutter- und Hundefutterdosen gebaut. Es waren insgesamt 34 katzen futterdosen (kleine Dosen) und 2 Hundefutterdosen (große dosen). Hier die Bilder:

greetz Sava X
Hi leutz, mein Freund und ich haben heute (weil uns langweilig war) ein Turm aus Katzenfutter- und Hundefutterdosen gebaut. Es waren insgesamt 34 katzen futterdosen (kleine Dosen) und 2 Hundefutterdosen (große dosen). Hier die Bilder:

greetz Sava X
Sers,
*lol* einfach nur lustig...
Und danach habt ihr den Turm hoffentl. schön umfallen lassen,
damit es auch richtig "Bums" gemacht hat ![]()
Naja.. wenn ihr sonst nix zu tun hab, weiter so ![]()
MfG Jonas
danach hats essen gegeben? ![]()
euch war auf jedenfall verdammt langweilig.
MfG Fabi
*lol* kleine frage: warum sammelt ihr die dosen??? nur um einen turm zu bauen, oder habt ihr die etwa alle wieder aus der mülltonne rausgeangelt? ![]()
ne die haben wir nicht aus mülltonnen und auch nicht nur um ein Turm zu bauen (wir haben das zeug auch nicht gegessen) , sondern wir haben 5 Katzen und 1 Hund, deswegen soviele Dosen^^
![]()
greetz Sava X
5 katzen!!! sauber - aber unsere nachbarn haben auch 9 meerschweinchen. die wollten eig 2 weibchen haben, bekamen dann aber ein weibchen und ein männchen...könnt euch ja vorstellen wies dann passiert ist ![]()
Lol, axel, du hast voll verrückte ideen...
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!