• Hallo,
    ich bin ganz neu in Sachen Modellbau und Suche
    ein Elektro (Stadium)Truggy.
    Ich hab mir die Modelle von traxxas und hpi angeguckt.
    Das Auto sollte ohne allem 300-400 Euro kosten.
    Ich möchte auf gemähtem rasen fahren und im Steinbruch und auf ner dirt Strecke.

Welche modelle sind da zu empfehlen?

MfG

• Habe besonders traxxas emaxx .rustlervxl. Merv vxl und hpi bullet St flux und
    e-firestorm Flux angeschaut.
    Welcher ist am stabilsten. Wo sind die Ersatzteile am besten.
    Und welchen kann man gut tunen.
    Hauptsächlich fahre ich gemähte Wiese und dirt.
    SteinBruch ca alle 2-3 Wochen.

MfG

• Hi, du vergleichst aber autos unterschiedlichster art.
    Emaxx-> 1/8 Monster
    rustler-> 1/10 heckantrieb stadium buggy
    Merv-> 1/16 Funauto
    bullet kenn ich net ganau
    firestorm -> 1/10 hesckschleuder.
    also unterschiedlichste fahrzeugkonzepte.
    ich würde mich erstmal dahin ghend festlegen obs ein mt, bugg truggy werden soll, was hast du schon lipos, lader, funke usw.
    also ausm ersten post ist zu entnehmen es sollte ein stadium truck oder auch truggy genannt werden.
    Hier würde ich einfach mal den Bekannten e-revo ins spiel bringen oder die mugen, hab schon viel gutes gehört. zu den mugen musste aber mal seasonic oder edbull fragen die fahren die.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• naja ich habe Mugen absichtlich nicht ins spiel gebracht, weil der Wagen ohne alles 300-400 kostet

man braucht ja noch Lader, Akkus, BL set, Kabel, Stecker usw.

billige Truggys gibts von Reely oder Carson die ich aber nicht empfehlen würde.

• meine frage ist welche sind vom der ersatzteil,tunigteile gut.
    welche sind am stabilsten.
    der merv überzeug mich nicht so da er eine sehr geringe bodenfreiheit hat.