• Hey Leute,

    Hatte vor mir einen E-Revo VXL zuzulegen. Hab aber gehört das die Regler schrott sein sollen. Da ich kein Bock hab alle paar wochen den Regler einzuschicken, wollt ich ma fragen obs seitens Traxxas Verbesserungen gibt. Oder sind die Leute einfach zu unfähig den Revo richtig zu betreiben?

    Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

  • Also ich würde eher sagen die Leute die sagen man muss den Regler alle paar Wochen einschicken sollen das Hobby sein lassen. Ich habe auch seit kurzem erst den Merv und fahre in an 3s Lipos und der Läuft und Läuft und Läuft. Also ich kann von meiner seite her den Revo nur empfehlen für so wenig Geld so ein geniales Auto... :super: :top:

    gruß

    [color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

    [color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

    [color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

    [color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

  • Ok das hab ich mir schon gedacht.

    Hätte ja sein können das das eine größere Fehlproduktion wäre, da ichs schon mehrmals gelesen hab. Deine Empfehlung hört sich gut an. Werd ich mir den wohl holen ;)

    Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!