Sers Leute,
also ich find´s einfach nur geil...
würde auch gerne so schön zeichnen können!
http://www.youtube.com/watch?v=KVPi3mhscKA
MfG Jonas
Sers Leute,
also ich find´s einfach nur geil...
würde auch gerne so schön zeichnen können!
http://www.youtube.com/watch?v=KVPi3mhscKA
MfG Jonas
das ist ja mal cool,
als erstes dachte ich das soll ein vogel werden^^
naja ist dann doch ne frau geworden lol
greetz sava X
echt hammer, würd mich mal interressieren wie viele stunden der jenige daran gesessen hat !!
greetz striker
boa! RESPEKT!!! wie man sowas nur machen kann...sieht aber aus als ob das alles am stück gezeichnet wurde. einfach nur genial :shock:
Jo, wiue sava x dacht ich auch erst, das wird n vogel und dann wirds immer genauer, irgednwann siehts dann aus, wie michael jackson und dann erkennt man immer mehr... Ich fands aber n bisschen langweilig... 3min. sind für so n Vid schon lang, aber das Ergebnis lässt sich sehen, vorallem mit paint, ich bekomm da nochnicht mal n geraden strich hin mit meiner maus...
MfG
Doggy
Zitat von "Savy-Alex"boa! RESPEKT!!! wie man sowas nur machen kann...sieht aber aus als ob das alles am stück gezeichnet wurde. einfach nur genial :shock:
das muss aber nicht sein, der jenige hat ein programm welches ein bestimmtes fenster abfilm auf dem bildschirm und er kann das jederzeit anhalten, die datei speichern und später wieder aufrufen und weiter machen, das is nicht das prob aber für sowas brauchsch echt sau lang, vielleicht is das auch mit sonem zeichen pad gemalt, wo man mit nem stifft drauf malt und der das dann in rehcner überträgt über usb oder so.
greetz striker
warscheinlich, weil mit ner maus bekommt man bzw. ich keine gerade linie hin, wenn ich so was zeichnen würde, naja... ist ja klar, wie das dann aussieht, warscheinlich ist das n künstler oder architekt, der so n zeichenpad sowieso hat und dann mal was anderes probiert hat...
MfG
Doggy
das kann ein profi mit der maus locker zeichnen!!! mein vater ist chirurg und der braucht manchmal für vorträge digitale zeichnungen am pc von organen. die haben da so einen grafiker in der uni-klinik und innerhalb eines tages zeichnet der dir per maus ne durchgeschnittene leber mit allen gefäßen dass dir die ohren schlackern. sieht aus wie echt. ich habe einmal gesehen wie der das macht - das ist echt unglaublich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!