• :D Hey Leute ein guter Verein hat immer einen Ursprung, wie wäre es denn mit so einer Art Stammtisch?
    So einmal die Woche in irgend einer Boiz zum Woiza oder so, wo man sich kennen lernen kann, und so das eine oder andere Verabreden könnte?

Also ich finde das nicht so schlecht! :lol:

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• klar, ich wäre sofort dabei.

müsste man halt mal bei einem treffen oder hier im forum ausmachen.

MfG Fabi

• Sers,

ja, also Idee ist echt gut, aber ich denke, die ist JETZT noch kaum umsetzbar:

1. WO macht man das dann?
    2. WIE kommen zum Bsp. die Gmünder hin?
    (immer Eltern ist net so der Brüller)
    3. Es sind noch nicht alle 16
    4. ...

Wenn wir mal älter sind, gerne, aber jetzt denke ich, ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir könnten ja unsern "Stammtisch" bei Treffen machen, also wenn wer mit unsren Autos bashen :)

MfG Jonas

• *g* für was brauchst du eltern? -> du hast doch mich *insider*

also das hinkommen wäre glaub ich nicht so das problem.

MfG Fabi

• Zitat von "Freak"

Es gibt ja auch noch den Zug oder Busse ....

genau, und alle die nich volljährig sind müssen ja kein bier trinken, cola geht doch auch, wo könnte man sowas machen ?!?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

naja... wie ist denn die Zugverbindung ABENDS von Gmünd nach Aalen und wieder zurück, ich würde sagen, net gut...

Aber mir macht des ja nichts aus, hab ja mein "Privat-Taxi" *insider*

Idee ist auf jedenfall echt GUT!!

MfG Jonas

• Na wie wäre es wenn wir den 5 Januar 20 Uhr nehmen würden und ich schau mal ob die Platz haben für uns.
    Wer aus Wasseralfingen ist und nicht weiß wie er hin kommen soll, gebt bescheid dann können wir uns ja wo treffen.

Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Tag,

jep ich wär dann höchst wahrscheinlich auch dabei,

-> pascal: kannst natürlich mitfahrn.

und das finden der "boiz" wird glaub auch kein problem.

MfG Fabi

• Zitat von "FabiGD"

wie siehts denn nun mal mit einem Stammtisch aus?

MfG Fabi

??

@ ORO, dein Vorschlag war es doch?!

-> da könnte man so einigs bezüglich Verein/Strecke planen?

MfG Fabi

• Ich weis das es mein vorschlag war nur mus ich zu meiner entschuldigung vorbringen dass ich jetzt einen anderen job habe.
    Also dreischichtig arbeite und nur eine Woche im Monat abends Zeit hätte und da ist es für mich fasst unmöglich einen Stammtisch zu regeln.
    Ich habe nächste Woche Frühschicht und wäre allerdings bereit zu kommen nur wohin, und wer kommt noch?
    Eine Idee innenstadt Aalen Stadl, ist super gemütlich keine Asoziale absteige und man kann sich da auch toll unterhalten.
    Oder in der Waldschenke in Affaltrried im nebenzimmer.
    Also wie. :shock:
    Bitte um antwort

Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!