Hi,
Kurze wichtige Frage kann ich an meinem Laptop eine 5.1 Anlage anschließen? in Systemsteuerung kann mans auswählen
Danke schonmal
Hi,
Kurze wichtige Frage kann ich an meinem Laptop eine 5.1 Anlage anschließen? in Systemsteuerung kann mans auswählen
Danke schonmal
steht bei dem stecker ganz links zufälltig "SPDIF"
aber komisch, über einen 3.5mm klink stecker geht kein 5.1
brauchst wenndan 6 mal 3.5 mm klinkstecker
oder SPDIF also Optisch oder koax-kabel
3 Klinken würden reichen ... Stereo vorne, stereo hinten und sub/center. Wird aber nicht gehen.
Sieht auch nich so aus als wär da noch optisch was im Klinkenausgang. Also wohl nein.
greetz striker
Ja da steht "SPDIF" OUT/
Es geht um eine Logitech Z 5500
Gibt für die optischen Kabel so 3,5mm klinken adapter, hab ich auch fürs macbook auch in verbindung mitm z5500 is einfach perfekt ![]()
Bekommst inkl. kabel für 9 euro bei ebay
greetz striker
Gibts den Adapter auch im "Media Markt" und mit dem Adapter würds mit meinem Laptop gehen?
bestimmt gibts das auch in Mediamarkt, nur das die wahrscheinlich 30-40 € von dir haben wollen ![]()
hier steht die antwort:
ZitatAnschlüsse: 3 x 3,5 mm Klinkenstecker + Digital (Optisch) + Digital (Koaxial)
Das heißt, du musst einen anschluss kaufen, wo ein 3.5 mm klinkstecker zu einem Digitalen (Optischen umwandelt)
Aber schau mal, vill kann dein Laptop auch 3 x 3.5 mm Klinkstecker benutzen, dann brauchst gar nichts dazukaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!