Team Associated rc8te

• :servus:

Hi und noch so ein Video aus der Spass Grube ! :auto:

http://www.youtube.com/watch?v=gyqK2kEdtO4&feature=feedu

Was kann ich mit meinem Heck blos machen das ist so nerwös und ich weis einfach nicht was ich machen soll :motz: ! wenn einer weis was ich machen kann dann bitte melden weil ist echt nervig !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• So jetzt ist es soweit meine Motor (Mamba Monster 2200kv) ist kaputt ! ;( :motz:

Allso er läuft noch aber er aber er wir von allein HEISS beim laufen ohne "last" weil, ich hab Heute meine Kugellager am mittel Diff gewesselt und hab alles wieder zusammen gebaut und dacht mir he was ist is den da los. Erstmal wa der Motor echt laut und dann hab ich mal am mittel diff getrett (natürlich mit Motor) und das ging echt sehr schwer !

Und was mach ich jetzt weil Castle hat kein Deutschland Vertrieb mehr ! :motz:

Was tun ?? :denk: :denk: :denk:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von ASSO RC8Te (4. August 2011 um 23:37)

• Ok mach ich ! weil das hab ich auch grad nach geschaut weil es immer so ein schleif ton gibt bei drehn aber das geht auch nur mit STROM mit der Hand geht da nix mehr !

Und gibs da auch Reperaturkits für den Motor ?

[/size][/color]

• Hi Leute danke erstmal noch für die Hilfe von euch ! :super:

So jetzt zu dem was Heute alles so passiert ist, der Mamba geht ins gelobte AMY Land :ironie: ! Und ich war Heute einkauften, ich hab mir den RIPPER (2000kv) gehollt und eingebaut (2std.) :D und hab ein paar Runden auf dem Parkplatz gefahren und der ist was ganz anderes als der Mamba, und das meine ich besser als der Mamba. Mehr Drehmoment als der Mamba je hatte :motz: bin echt erstaunt das ein Hersteller wie ACE RC (Thunder Tiger) in der lage ist so ein Motor wie den zu Bauen, der ist viel samfter beim anfahren als der Mamba und beherschbarer und zieht ab der HAMMA !

• der hat schon mehr Drehmoment weil er weniger umdrehungen hat, bei gleichem Ritzel wie vorher bist aber dann langsamer.

is der nich ein wenig zu klein fürn truggy? oder kommt mir das nur so vor
    wie sind die Temperaturen?

ach ja der kleine Lüfter da drauf bringt nichts machn weg.

• Der Motor ist bei gleicher übersetzung Fast bis gleich schnell.

Redbull Die Motoren sind Fast gleich Gross, der Mamba hat halt noch die Kühlerrippen, und die Temp. ist soweit echt gut im Grünen bereich er hat sich so bei 35C
    eingependelt aber muss auch sagen das das nur ein Parkplatz war und keineWiese oder Sand ! Aber das werde ich Morgen oder so noch sehn !

Aber ganz Erlich ich würde den Ripper echt als Geheim tip Werten weil ich hab den jetzt schon Öfters auf strecken und so gesehn und da hatten die Fahrer auch keine Prob. !

echt :goil: der Motor

[/size][/color]

• Redbull der hat genau 80€ Gekostet !

[/size][/color]

• HI
    Das mit dem Rastmoment schau ich jetzt dann nacher gleich wir gehen jetzt dann noch Fahren im Parkhaus :auto: !

Ja da hast du schon Recht RedBull ich kann eigendlich auch nicht mir einfach was neues kaufen aber ich will auch nicht jetzt 4 wochen warten bis der neue motor wieder da ist zumall ich sagen muss das mich der RIPPER schon immer eibischen angemacht hat ;) !

[/size][/color]

• Redbull nein er hat kaum dieses Rastmoment ! 4 wochen braucht Castle ca. um mir mein neuen Motor zuschicken !

Der defekte Motor hat mir auch anlass zum Warte des Autos gegeben.
    An meinem Heckdiff das waren leider keine Kugellager mehr sondern nur noch zwei stahl Ring OHNE kugeln :motz: ,das merkt man aber auch nicht das da keine lager mehr sind. Das Heckdiff gehäuse hab ich auch gleich noch getauscht weil ich das diff nicht mehr Spiel frei bekommen habe. Das Gehäuse vom Heckdiff war so versüft würde sagen das es eine mischung aus Gumi und Teer war. Hab dann auch alle Kugellager am Diff und Gehäuse gewesselt !

Morgen mach ich die Front bin mal gespannt was mich da noch so erwartet

und noch ein Vid. aus unserem Parkhaus Funrace ! :anstossen: :auto:

http://www.youtube.com/watch?v=Bpzs8r_uSjs&feature=feedu

P.S. der SC8e Hat den Mamba 2650kv Motor und ist kaum schneller als meiner, ich hab grad einen Zahn mehr auf dem Motorritzel weil die Autos sind gleich was den antriebsstrang angeht !

• Hallo

Ok die frage ist einbischen Dumm aber ich weis nicht wie es jetzt gehört ?
    Am Castle Link kann man(n) :D doch die PunschControle einstellen, jetzt meine Frage ??

Mein Freund meint das : 0% eingestellt Gleich 100% Punsch sind

und wenn ich jetzt sagen wir mal auf 50% Stell hat er dann 50% weniger Punsch ! Ich bin Total verwirt !

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!