• Hey Nick,
    da wir uns in einem Forum befinden und nicht in einem chat, achte doch bitte auf Groß- und Kleinschreibung ;)

Ich fahre die SLS EP in meinem MAXX, sind recht gut.

Um zu wissen welche Lipos für dich geeignet sind müssen wir wissen wofür du sie verwenden willst.
    Bitte mach auch nicht gleich zu jedem Thema einen neuen Thread auf.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Also beim Maxx, Revo und Savage Flux brauchst du immer zwei Lipos.
    Ich empfehle auch welche mit Hardcase.

Die Turnigy haben mittlerweile schon einige im Forum und die sind sehr zufrieden.

Würde die empfehlen (im Falle von den oben aufgeführten Fahrzeugen) *klick mich*

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• 4s reichen auf jeden Fall. Die jenigen die 6s fahren... Nun gut :D Mit 4s ist auf jeden Fall ordentlich Power da!

Wenn die Akkus nicht im deutschen Warenlager verfügbar sind werden sie wohl beim Zoll landen.
    Der Preis ist trotzdem unschlagbar.

• die mwst von 19% kommt drauf und gut. solange der warenwert 23 euro warens glaub nicht übersteigt wird nix verzollt. versandgebühren werden generell nicht verzollt

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!