[color=#000000]Hallo.
Habe Frage zum 17mm Radmitnehmer, Original sind ja 14mm.
Passt da jedes 17mm Radmitnehmer auf E-Maxx z.B. von Kyosho, Carson, Ansmann, etc.
Oder ist es Hersteller gebunden?
MfG Maximilian[/color]
[color=#000000]Hallo.
Habe Frage zum 17mm Radmitnehmer, Original sind ja 14mm.
Passt da jedes 17mm Radmitnehmer auf E-Maxx z.B. von Kyosho, Carson, Ansmann, etc.
Oder ist es Hersteller gebunden?
MfG Maximilian[/color]
die Frage ob die Hersteller immer unterschidliche bauen kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn du 17 mm Felgen holst sind da ganz oft welche dabei. Bei meinen Axial waren auch welche dabei. Kanst ja mal in mein TB gucken evebtuell gefallen die dir ja. Sonst nimmst du einfach die Original von Traxxas, die gehen auf jeden fall.
Gruß Mr E-Maxx
Die von Traxxas passen auf jeden Fall und sind auch zu empfehlen.
Ob die Wellen genormt sind weiß ich jedoch nicht.
Wenn du jedoch bei der Suche in Shops oder google "E-MAXX 17mm Radmitnehmer" eingibst sollten diese
auch passen ![]()
Hallo schau mal hier rein da gibts für den Max 17 mm Radmitnehmer.
http://www.rc-race-shop.de/maxx-17mmadapt…-4-p-34599.html![]()
Wenn ich mich nicht täusche, hat die Welle, auf der der Felgenmitnehmer (und somit auch der Reifen) vom E-Maxx sitzt, nen Durchmesser von 6mm. 1:8er Modelle haben meist größere bzw. dickere Wellen, von daher sollte man schon aufpassen. Ich jedenfalls würde mir nichts mehr unter 17mm holen [weil ich wahrscheinlich auch keinen kleineren Maßstab als 1:8 (Ausnahme: E-Maxx) mehr fahren werde]. 23mm hab ich noch nicht probiert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!