• Klar und dann noch als Twin-Set, doppelt hält besser :D

Kann mir noch kaum vorstellen wie du Motor, Akku etc. da störungsfrei installieren willst aber
    ich lass mich gerne überraschen :anbetung:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• ich bin auc schon sehr gespant wie dein rad nach dem umbau ausehen wird

gruß matze

Ps: kannst damit ja dan zum nächsten treffen fahren^^

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Mit nem kleinen Anhänger dran ist das bestimmt ne feine Sache :)

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Extra Anhänger für Akkus :D
    Bei 4,3kg pro Akku...
    Es ist zwar nicht überdimensioniert schwer aber auch nicht gerade leicht.
    Vielleicht eine Lösung mit 2Akkus. 1er links und einer rechts.

Ist garnicht so einfach an einem Fahrrad.

• Dann meld ich mich auch mal zu Wort, echt krasses Projekt was du da begonnen hast, falls das klappen sollte geb ich dir mein Bike auch in Auftrag :D
    Bin aber schon sehr gespannt.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das bike ist ein guter Ansatz. Schon mal weiter gedacht wie der strom hergestellt wird mit dem du deine akkus ladest. wenn es komplett umwelfreundlich beladen willst dann mit Wind sonne oder wasserenergie, denn leider wird in Deutschland zu über 60 % der strom mit fossielen energieträgern erzeugt :thumbdown:

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Kerrrrrnkrrrrraft :D
    Naja die Kraftwerke laufen sowieso deswegen wayne^^

Ich bin ja nicht dafür verantwortlich das se son scheis immer noch betreiben.

Mit regenerativer Energie ist mir das im Moment zu teuer
    außerdem hilft es schon mal, nicht die Luft zu verpesten.

• Bin da auch für Kernkraft obwohl das problem dann einfach nur in eine andere Richtung verschoben wird. Bin gespannt auf die Ausführung und Leistung.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Sieht gut aus :top:
    Jetzt kanns ja losgehen mit dem Gebastel :D

Hoffentlich wird das Bike durch die Anbauten nicht verschandelt ;)

• Zitat

Ehmm,....wieso hast du da nicht einfach MMM Set genommen??? ?( über 1000W hat er ja............... :lol:

Das würde niemals gut gehen:

- Der Lüfter vom Regler fängt bei nem RC-Car mit 4 - 6kg schon das Pusten an
    - Der Motor vom BL-Set würde dir total verrecken wegen Hitze
    - Der Motor dreht viel zu hoch, das müsstest du erstmal untersetzen, vor allem bei der Größe von Fahrradreifen
    - Damit die Temperaturen von Regler und Motor niedrig bleiben, brauchst du viel mehr Spannung, die weder Regler noch Motor vertragen würden
    --> Alles muss einfach viel größer dimensioniert sein, vor allem weil einfach ne ganz andere Masse bewegt werden. Das MMM würde alleine aus der Betrachtung der Physikalischen Grundlagen schon rausfallen!! :rolleyes: ;)

...und es wäre totale BL-Set-Quälerei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!