Hallo,
wer unter den Usern ist auch ein Heliflieger?
Würd mich interessieren, einfach mal posten ![]()
Also ich flieg einen Blade MCX, Blade MSR und bald einen Blade SR. Danach kommt mir ein T-Rex 500 ESP her ![]()
Gruß
Fabian
Hallo,
wer unter den Usern ist auch ein Heliflieger?
Würd mich interessieren, einfach mal posten ![]()
Also ich flieg einen Blade MCX, Blade MSR und bald einen Blade SR. Danach kommt mir ein T-Rex 500 ESP her ![]()
Gruß
Fabian
Hab auch einen, mitt Brushless, Alu Taumelscheibe etc. komm nurd leader nich zum fliegen und so.
Is ein Silver Flash SF60.
Vielleicht wär der ja was für dich, wenn du schon an einen neuen denkst, zum Rumstehen ist er zu schade.
Greetz striker
wollte mir einen dieses jahr kaufen aber dan sollte es schon ein etwas größerer sein so 1.80m länge oder so
gruß matze ![]()
Habe einen SJM 400 BL und und einen Align T Rex 600 Nitro.
Fliege die Dinger aber seit 2-3 Jahren nicht mehr.
Ich habe einen Amewi Firestorm 3Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro, er ist ausschließlich zum Indoorfliegen gedacht http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IdctIaWWL.jpg
ich bin auch mit nem blade msr am start
Bald kommt ein Blade SR her.
Werd dann ein TB aufmachen und berichten.
so bei mir gibts nen Walkera Dragonfly 5 #10 zu bestaunen (baugleich mit Easy Copter XS und Robbe blue Arrow)
Leider hat er mir viel zu wenig Power
ja koax helis kann man eig nur zum schwebenüben hernehmen.
Mein blade mSR ist mir inzwischen auch viel zu schwach...
Hab mich jetzt aber letztendlich zu einem T-rex 450 Pro entschieden ![]()
Wenn bestellt ist und der heli hier steht, werden natürlich bilder gemacht ![]()
Auch dabei ![]()
Lama V4 -> Belt CP V2 (wegen zeit und platzmangel verkauft) -> Blade MSR und mcx ; )
Leider ist Helifliegen bei mir nur so nebenher, also neben dem
Auto-Modellbau...deswegen bleibt da meist nicht viel geld übrig für..
ICh bin auch ein heli flieger haben den Robbe Blue Arrow wird aber langsam langweilig deswegen kommt bald ein Blade msr (warscheinlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!