Heli flieger bitte melden

• Hallo,

wer unter den Usern ist auch ein Heliflieger?

Würd mich interessieren, einfach mal posten ;)

Also ich flieg einen Blade MCX, Blade MSR und bald einen Blade SR. Danach kommt mir ein T-Rex 500 ESP her :thumbup:

Gruß
    Fabian

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Hab auch einen, mitt Brushless, Alu Taumelscheibe etc. komm nurd leader nich zum fliegen und so.
    Is ein Silver Flash SF60.
    Vielleicht wär der ja was für dich, wenn du schon an einen neuen denkst, zum Rumstehen ist er zu schade.

Greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wollte mir einen dieses jahr kaufen aber dan sollte es schon ein etwas größerer sein so 1.80m länge oder so

gruß matze :servus:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Ich habe einen Amewi Firestorm 3Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro, er ist ausschließlich zum Indoorfliegen gedacht http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IdctIaWWL.jpg

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ich bin auch mit nem blade msr am start

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• ja koax helis kann man eig nur zum schwebenüben hernehmen.

Mein blade mSR ist mir inzwischen auch viel zu schwach...

Hab mich jetzt aber letztendlich zu einem T-rex 450 Pro entschieden :thumbup:

Wenn bestellt ist und der heli hier steht, werden natürlich bilder gemacht 8o

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Auch dabei :D

Lama V4 -> Belt CP V2 (wegen zeit und platzmangel verkauft) -> Blade MSR und mcx ; )

Leider ist Helifliegen bei mir nur so nebenher, also neben dem
    Auto-Modellbau...deswegen bleibt da meist nicht viel geld übrig für..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!