Achsschenkel selber bauen???

• moin leutz...
    da ichmal wiede rmein cH 4 kaputt hab udn ein e-teil nicht lieferbar is, also der achsschenkel, wolte ich fragen, ob man sowas selber bauen kann?!...
    Also ich werds nachher mal aus sperholz versuchen.. was meint ihr.. geht des?

cya sven

CH4 Carson
    TA04 Tamiya
    Savy SS 4.6 HPI

• ich weis ja net, aber ich denke mal das wird nicht lange halten, vieleicht 1 tank aller höchstens, hab auch mal versucht was aus holz zu machen, mei mir gings net

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi striker...
    wi rwollen am sonntag fahrne.. also müsste das teil nur bis sonntag abend halten.. ich sach mal 8 tanks...

ode rgibt es noch andere werkstoffe, wo man das mit einfachne mittlen selbe rherstellen kann???

cya sven

CH4 Carson
    TA04 Tamiya
    Savy SS 4.6 HPI

• Wenn dann würde ich schauen, dass da was Stabileres nimmst als Holz.

Holz bricht sehr schnell an kanten aus und ist nicht sehr verwindungssteif, was notgedrungen dazu führt, dass dir das ding bei zeit bricht und das kann wie wohl jeder weis zu größeren Schäden führen. Wenn dann solltest das nacher mit irgendnem Steiferen Material überziehen, dann könnte das schon halten. Oder eben gleich aus Alu fertigen.

MFG

Flori

Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!