Verbrenner Auswahl

• [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi Leute ich stehe vor einer schweren Entscheidung =D.[/font]

Ich weis nicht genau welchen Verbrenner ich mir kaufen soll. Darum bitte ich euch um Vorschläge.

Ich hab die Auswahl zwischen: Cen MG-10 (2,5ccm, 135€ mit Funke), Ansmann Reaper Buggy (2,5ccm, 99€ mit Funke), Carson Black Devil alias Nitro Bone (3ccm, 130€ mit Funke), Carson Stormracer D-Edition (3ccm, 130€ mit Funke).

Dabei solltee ich erfahren, wie es mit Verschleiß und Ersatzteilverfügung aussieht und mit bisherigen Erfahrungen.

Ich bitte euch aber um qualitativ verwertbare Kommentare. Nicht wieder so ja Carson der scheiß oder Ansmann der Müll oder so.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Markus

• Was hälst du denn von nem Gebrauchtem??
    Ich denke mal das du am meisten von hast.
    Hab heute grad wieder nen Robitronic Mantis und viel Zubehör für 120€ gesehen (5L gelaufen)

Tachchen, nur weil da 5 liter laufleistung steht, heisst es auch nicht das es nur 5 liter waren, ich habe die erfahrung gemacht, das viele (nicht ehrliche) modellbauer bzw modellbau neulinge die liter zahl dramastisch druecken damit sie noch ne menge an geld dafuer bekommen, desweiteren weiss man bei gebrauchten nicht, wieviel korrision der motor schon hat, wie damit umgegangen wurde, oder ob der auch einwandfrei laeuft ohne mukken zu machen..

also ich rate dir zu den cen - mg 10, ersatzteile gibt es genug von dem..

gruss

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

• das sind keine wunder tüten aber für den anfang reichen sie alle !!
    mein rat ist der wenn du ein modellbau laden in der nehe hast, wenn der mehr mit ansmann macht dann würde ich den ansmann nehmen sind alle eigendlich gleich (Quallität)
    weil wenn es mal schnell gehen muss mit teilen hast du sie vorort !!
    hoffe es hilft dir :)

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!