kennt den einer und ist der gut oder soll mann die finger von dem Buggy lassen ??
Mein Freund möchte sich einen Ansmann Vapor Brushless kaufen
-
-
Ja ich denke mal für das Geld kann dein Freund sich auch von Traxxas den Rustler VXL kaufen der ist um einiges besser und hat auch den bessern Brushless antrieb und in der neuen Version schon eine 2,4 ghz Funke dabei.Prei so um die 300 Euro.

-
Der Vapor ist aber ein 4WD und ein 1:8 und er möchte ein 1:8 und 4WD
wenn ihr noch eine auto so um die 300euro wiest aber bitte nur elektro DANKE -
Speedfighter-X von DF-Models, 290€
-
jeah e-maxx

nee nee
aso haste das geld schon (Kyoho bl)
soory
ähm auto mit 4 wd und bl antrieb mal überlegen
traxxas slash
revo
aber 300€
hmm
hongnor x2 crt bl antrieb das ist es
der ist wircklich gutt

-
Das letzte ist ein Kit und die ganze Elo fällt noch. Das wird kaum unter 400€ gehen und der Slash BL wäre 1:10 und kostet 400€ und der Revo so um 600€(Die hast du nur mal gedacht, oder???)
-
Datf ich fragen warum es ein 4WD sein soll??? fürs bashen ist nämlich beides gut!!
-
Wieso muss es unbedingt Brushless sein er kann sich ja zuerst ein Brushed kaufen und wenn ihm die Leistung nicht mehr reicht kann er ja immer noch aufrüsten .
-
der x2 ist super http://www.rc-car-driver.de/showthread.php?t=13625 hier ein tolles Angebot nur leider liegt es bei 1000€

-
4WD muss sein !! weil er schon einen Traxxas stempide hat mit einem brushless set von thunder tiger (motor hat 4900kv) und wie ich und halt auch er meinen wir es ist einfach zuviel power für ein 2WD fahzeug !!
alles das was traxxas im 2WD (natürlich BL) bereich anbittet ist viel zu stark und macht auf dauer keinen spass !!!
ja ich weis es wir viele geben die sagen es macht doch spass aber auf dauer ??? -
naja ich habe darüber nur nachgedacht leider gibt es drn hongnor nut als kit bl nicht alss soo bl

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!